708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Kaffee? Boah wenn ich das schon lese......

Kaffee war anfangs bei IHM eine Art Codewort für ..... böse

M
Guten Morgen aus Berlin ...
Pitimaus - das ist wirklich der Knaller, dass er schon wieder geschrieben hat. Und Deine Frage, ob die keinen Kaffee haben brachte mich gerade sehr zum schmunzeln.
@ReStart: das klingt schön ... genieße, was passiert. Nicht viele nachdenken. Das haben wir in der letzten Zeit genug getan. Einfach den Moment genießen! Freue mich für Dich
@Luchadora: danke, du liebe, tolle Wächterin der Nacht.
Es ist schön, bei Euch zu sein!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Ach ja - nochwas hab ich vergessen

@ReStart - ich freu mich für dich - genieß es und schau einfach was kommt - hör auf dein Bauchgefühl

M
Alhambra - der hat sie nicht mehr alle. Will er dich warm halten? oh man. Wirklich. das ist echt mies.

A
Hallo, ich bin neu hier und würde mich gern eurer gruppe anscheinen.
mein ex freund hst sich nach anderthalb jahren doch sehr überraschend von mir gtrennt.
das ganze war mittwoch abend. Dannn gabs bis samstag ruhe, daruafhin hat er sich gemdelt und wollte seine sachen habe. Leider hat ihn jemand erzählt, dass ich mal in seinen facebook nachrichten gelsen hatte, das ganze macht ihn furchtbar wütend und enttäuscht Daraufhin bin ich schwach geworden und habe ihn angerufen. Er hat am telefon aber mals gesagt, dass die Entscheidung für ihn endgültig ist, ich dies akzeptieren solle und ihm alles schei. egal sei, denn die Facebook geschichte bestätigt ihn nun in seiner Entscheidung.
Trotzdem treffen wir uns heute abend zur sachen übergabe und wollen noch msl reden, da ich noch virle offene fragen habe.
ich habe unheimlich viek angst vor dem Gespräch, insbesondere weil ich ihn so gerne zurück möchte, aber es da kaum noch hoffnung gibt.
Trennungsgrund: es gab sehr starke probleme mit meiner mutter, sie konnte ihn nicht akzeptieren, und er hstte hausverbot (sehr lange geschichte) und seine gefühle seien nicht mehr so stark wie zu beginn gewesen (er sieht dort keine chnsce auf besserung) keider hst den zweiten punkte nie mit mir besprochen und auch keinerlei andeutngen oder rückzugsverusche gemacht, sogar am we davor noch urlaub und zukunft mit mir geplant und das ganze ging von ihm aus
vielen dank, falls jemand antworten würde, würde ich mich sehr freuen
lg

S
Pitimaus, wie gehts Dir jetzt damit? Was geht Dir durch den Kopf?

Ach ich weiß nicht. Was manchmal besser ist.

Was empfindet Ihr schlimmer...wenn wirklich gar nix mehr kommt oder wenn man sieht, dass er doch noch Euch denkt?

Alhambra - ganz klar, er will Dich damit ärgern!

S
Hallo Apfelsaft!

Willkommen in unserer Gruppe. Ich glaub ich kann hier für uns alle sprechen, dass wir uns sehr freuen, Dich hier begrüßen zu dürfen.

Das mit facebook ist blöd...jemanden zu kontrollieren oder ihm hinterzuschnüffeln, zeigt dass man dem Freund nicht vertraut. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig. Wie war Eure Beziehung sonst so? Sie scheint, schwierig gewesen zu sein. Problembelastet.

Ich würde ihm die Sachen geben. Und abwarten und nicht viel sagen. Denke, dass es zu früh für ein Gespräch ist. Ich denke, das Beste ist es, jetzt komplett auf Abstand zu gehen.

Tut mir sehr leid, was Du gerade durchmachen musst.....

M
Was nützt es, wenn sie an uns denken. Die Beziehung ist vorbei und das wollten sie so. Also manchmal denke ich, dass es rezpektlos von ihnen ist, wenn sie sich danach noch melden. Gerade wenn sie schon in einer neuen Beziehung stecken.
Aber ich weiß es auch nicht genau .... es ist schwer.
Pitimaus: was wirst Du tun?

S
Das hast Du schön geschrieben Mariechen freunde

Pitimaus wird natürlich gar nix tun. Ihn am langen Arm ausbluten lassen!

Ist doch aber komisch, dass er sich immer noch bei ihr meldet...

M
Danke Summer freunde
Das finde ich auch ... und in diesen Abständen. Und zumal er ja mittlerweile merken sollte, dass Pitimaus "nicht" will. Sonst hätte er ja mal eine Antwort bekommen. Ne ne ne. Unglaublich.
Willkommen Apfelsaft - den Worten von Summer kann ich mich - mal wieder - nur anschließen.
Ganz viel Kraft für das Gespräch.

P
der volldepp

PrinzessinSophia
Willkommen Apfelsaft!
Schließe mich Summer an! Wünsche dir viel Kraft und du wirst sehen bei uns findest immer Rat

Ich für mich persönlich muss sagen, auch wenn es noch so dämlich ist, würd mich beruhigt fühlen dass er mich nicht vergessen hat, ich würd mich aber auch ärgern, dennoch .....

Respektlos oder nicht - ich weiß nicht - kenn mich nimma aus

hab heute irgendwie ein brennen im Herz

bin noch nicht

"Stark wie ein Felsen.."

S
Prinzessin, so Tage gibts.
Fühl Dich gedrückt.
Würd Dir gerne Wasser auf das brennende Herz kippen.

ich hatte gestern einen blöden Tag, war nur zu stolz es zuzugeben. Schön doof ge?

P
laune nullpunkt erreicht

M
Oh je, Pitimaus. Das verstehe ich. So ein Blödi!
Summer ... trost spenden
Sophia ... wir sind da!

A

x 4