708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Hallo, vielen dank für eure worte
unsere Beziehung war schon immer recht problembelastet, aber wir haben die zeit sehr genossen und auhc viele schöne dinge gemeinsam erlebt. Anscheind hat er zu letzt mehr das schelchte gesehen, obwohl wir uns gerade aus dem weg heraus mit dme problem meiner mutter befanden
ja ich weiß slebst, dass ich das mit dem facebook spionieren nicht hätte machen, aber da war auf einmal sein account offen und dann hab ichs einfach gemacht..ich bereue es jetzt viek zu sehr slebst, nur dachte ich mir immer, ja das ansprechen würde mehr streit bringen, als das für mich zu bahlten.
ja ich habe auch wirklich viel angst, vor dem Gespräch heute, ich will versuchen sehr stark zu bleiben. Trotzdem habe ich ein paar fragen, die ich ihm stellen möchte, da trotz einiger Probleme die Trennung trotzdem sehr überraschend war

M
Verrückt ... mein Radiowecker hat mich heute morgen mit dem Lied von den STERNEN geweckt.

Kennst Du das: man weiß, dass man weiter ist obwohl man nur gerade wieder
mal gescheitert ist? Hinter Dir liegt ein Haufen Mist, doch Du fühlst dich besser?
Ich freue mich wenn jemand anruft. Ich frag mich nur warum ausgerechnet Du?
Und warum ausgerechnet jetzt, wo der Schmerz gerade nachlässt?
Ich will nicht wissen, wie es Dir geht,
weil mich das nicht interessiert,
zu erfahren wie es um dich steht:
- ich will nichts mehr von Dir hören
Was Du für Probleme hast,
musst Du nicht gerade mir erklären.
Ich will nichts mehr von Dir wissen
So bleiben sie denn vorläufig geschlossen, meine Ohren für die Verflossene
und Ihre Sorgen, wie Du Dir leicht denken kannst.
Wir hatten Zeit und wir haben sie genossen. Wir sollten jetzt nicht dastehen
wie begossene Pudel, sondern frei sein. Sei frei, wenn Du kannst.
Ich will nicht wissen, wie es Dir geht,
weil mich das nicht interessiert,
zu erfahren wie es um dich steht:
Was Du für Probleme hast,
musst Du nicht gerade mir erklären.
Ich will nichts mehr von Dir wissen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
schnauze voll böse

PrinzessinSophia
Danke Summer!
Bei uns kannst immer ehrlich sein - aber wenn du es mit dir selber ausmachen willst und kannst ist es auch gut - aber wenns zuviel wird - du weißt wo du uns findest freunde

naja - ich hab ab und zu so Phasen - Morgens gut gelaunt - unter Tags dann plötzlich betrübt - das geht über vermissen bis hin zu Zorn....
Gedanken - das letzte was ich wollte ihn zu verlieren - aber von einem Menschen so abhängig zu sein - will ich auch nicht - ich dachte alles was ich wollte war er - aber sein Verhalten hat mir gezeigt, dass er sich selbst der wichtigste ist

Mein Kopf weiß das alles - nur dieses doofe Herz

darum brennts heute so sehr - aber das geht vorbei

Ich verspreche mir und euch - heute wieder GLÜCKLICH zu sein !

hab euch lieb (ICH = sntimentale Heulsuse - sollte mich umbenennen - geht das überhaupt?)

M
Sophia, Du Liebe. Du bist keine Heulsuse und das, was Du beschriebst, kennen wir wohl alle. Diese Gefühlsschwankungen von: ja! Mir geht es gut über NEIN! was ist passiert zu wüten und traurig und fassungslos. Aber bald werden die glücklichen Tage überwiegen und irgendwann wird es nur noch die geben!

x 1 #5360

PrinzessinSophia
mensch Pitimaus - so ein Volldepp trost spenden knuddeln Kuss geben vergiss es - löschen und gut is. Es ist. NIX

Marie - kannte ich nicht das Lied - aber cooler Text!

S
Piti freunde

P
hab ich sofort geloscht
a...l....zum frühstùck böse

S
Danke Euch lieben.

Ich versuche immer alles mit mir auszumachen. Und wenn möglich wenig Schwäche zu zeigen.
Ist vielleicht auch nicht immer so gut...ich wirke härter als ich vielleicht bin.
Ich gelobe Besserung...

gruppenkusscheln

PrinzessinSophia
Vielen Vielen Dank Marie!

Manchmal frag ich mich echt ob ich a bissal gestört bin - das ich zugelassen hab das mich jemand so aus der Bahn wirft!
War noch NIE so schlimm und er ist nicht der Erste den ich "verloren" habe.

Hab sogar mal zu ihm gesagt das es für mich die größte Strafe wäre wenn ich ihn verlieren würde...... DOOF oder - werd mich hüten und mich keinem mehr so öffnen - kann ma nur verletzt werden .....

PrinzessinSophia
super Piti - und jetzt vergessen!

zurück zur Tagesordnung und - gut gelaunt und glücklich sein! trost spenden

P
schwer grad
..........

PrinzessinSophia

eule
ja...heute gehts mir auch um einiges besser....muss zwar ständig an ihn denken....vor allem jetzt wenn die urlsubszeit beginnt...aber ich lass mich nicht unterkriegen.... trost spenden

eule
piti....dein kaffe war halt doch besser grinsen

A

x 4