708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ja...heute gehts mir auch um einiges besser....muss zwar ständig an ihn denken....vor allem jetzt wenn die urlsubszeit beginnt...aber ich lass mich nicht unterkriegen.... trost spenden

P
mist

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
was ist mist..? kopf gegen die wand

P
alles maaan

eule
pitttiiii.....so ein depp...sag ihm wenn er noch einmal schreibt...dann komnen wir alle zu ihm..dann wird er sehen wie kaffe riecht böse

x 1 #5375

PrinzessinSophia
bitte - wenns dir hilft - lass deinem Ärger freien Lauf...

P
kontakt---schmerzen
kein kontakt ------auch schmerzen

super

P
wenn man zu einer neuen zieht denkt man doch nixht mehr an die alte oder ?

eule
piti...piti....natürlih.....jetzt hat er sie doch auch ungrschminkt gesehen....der boese alltag mit all seinen. .gemeinen wahrheiten...
grinsen

P
und wenn man auxh nixh sagt ich liebe die neue
und nun?

PrinzessinSophia
trost spenden NIX

nicht reagieren ...... was will er denn? dich warmhalten? gucken ob du noch verfügbar bist?

tztztztz manmanman

eule
das hab ich jetzt nicht kapiert!

er liebt dich oder die neue....?

J
Guten Morgen ihr lieben trost spenden

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung Glücklich sein

Es hat sich alles ein bisschen beruhigt, leide immer noch darunter aber ich denke wir haben eine gescheite Ebene gefunden. Schreiben ab und an und dann ist auch wieder gut für ein paar Tage, es macht mir aber auch nichts mehr aus wenn er schreibt und ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis unbedingt antworten zu müssen, wenn ich darauf keine Antwort weiß oder eine Antwort keinen Sinn macht lasse ich es einfach.

Hab übers Internet jemand kennengelernt, nichts ernstes, er ist auch relativ frisch getrennt, habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mal gucken was sich ergibt. Er ist sehr aufmerksam und geduldig. Und ich merke diese Art von Aufmerksamkeit tut gut um ein Stück weit mit dem geschehenen abzuschließen.

Habe die letzten Tage immer mal wieder mitgelesen.

@pitimaus

Mich wunderts das er noch nicht das Interesse verloren hat, aber ich glaube und verstehe auch das das sehr schlimm für dich sein muss. Hast du schon mal überlegt die Handynummer zu wechseln, das er gar nicht erst den Kontakt zu dir aufnehmen kann?

Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt. trost spenden

PrinzessinSophia
Hi Jody - schön das es dir gut geht! Freu mich sehr für dich daumen hoch

P
die neue alte iebt er hat er dez. gesagt

A

x 4