708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
im dez

V
Hallo Ihr alle,

ich hab eure Beiträge gelesen und möchte auch einmal gerne mich mit einbinden und meine Geschichte erzählen.
Bei mir ist alles noch ganz frisch (letzten Freitag), nur haben wir uns nicht getrennt wegen Streit.Nein, das würde alles viel einfacher machen. Wir haben eine perfekte Beziehung geführt. Nie gestritten. Die gleichen Interessen gehabt...einfach alles hat gestimmt ! Wir waren letzte Woche auf neuer Wohnungssuche und nach dem letzten Besichtigungstermin ist es das Thema Kinder irgendwie auf den Tisch gekommen und er meinte nur das er keine Kinder mehr haben möchte und auch nicht Kompromissbereit ist. Er hat schon einen Sohn. Für mich war schon immer klar das ich einmal Kinder haben möchte und daher gab es keinen anderen Ausweg mich zu trennen.
Am Anfang hieß es von seiner Seite noch aus vielleicht in 5 - 10 Jahren (ich 26 und er 30). Dieses vielleicht hat mich gestört...soll ich warten ? Oder soll ich meinen "perfekten" Partner aufgeben und dann nicht einmal die Gewissheit haben das ich nochmal so jemanden finde ? Tut man dann nicht immer vergleichen ? Aber wenn ich beim ihm bleibe, werf ich ihn das dann nicht immer vor ? Ich denke alle Gedankengänge sind richtig.
Gestern hab ich ihn noch einmal eine e-mail geschickt um ihn auszudrücken was ich denke und wie ich mich fühle. Das schlimme ist das wir noch zusammen wohnen und wir dadurch nicht zur Ruhe kommen. Er ist gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Gestern Abend haben wir dann noch einmal miteinander geredet. Er hat mir noch einmal klar gemacht das er wusste das es soweit kommt, und er es sich selber nicht wünscht das wir getrennt sind, aber er möchte mir nicht meinen Traum verbauen. Er liebt mich und das weiß ich auch. Ihm geht es selber so schlecht. Wir können beide nicht schlafen, sind kurzatmig, wobei er Verdauungsprobleme hat, krieg ich kein Bissen seit letztem Freitag runter. Habe schon zuviel abgenommen. Wir leiden beide... seufzen / traurig Ich weiß das es die Richtige Entscheidung ist und habe seine Wunsch für seinen Leben akzeptiert, aber das heißt noch lange nicht das das Herz da mitspielt ! Es tut so verdammt weh...alles war gut und dann von einer Minute auf die andere alles vorbei. Ich merke abends wie er nach mir langen will, das er mich berühren will. Ich hoffe einfach daran das es mit seinem Auszug einfacher wird, auch wenn das bestimmt eine Weile dauern wird. Die ganzen Zukunftspläne die wir hatten, alle weg.

Mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen tut sehr gut. Ich hab Morgens meistens einen deftigen Gefühlseinbruch. Ich weiß gar nicht mehr wie es ist alleine zu sein. Wir haben einfach so perfekt zusammen gepasst, haben uns in jedem kleinen Detail verstanden, außer diesen einen. Welcher auch kein kleiner ist ! Aber trotzdem schmerzt das Herz weil mein im Grunde seinen "Seelenverwandten" verliert.

Ich bin die Woche von der Arbeit krankgeschrieben, weil ich es auf Arbeit einfach nicht ausgehalten hab. Alle 5 min musste ich losheulen. Wie übersteh ich das nur ? Wie kann ich mich jemals jemand anderen wieder öffnen ? Ich hatte ja schon einmal den perfekten Partner ! Wir haben beide keinerlei Fehler gemacht, einfach nur das unsere Lebensvorstellungen auseinander laufen. Och mann... traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
des is mir wurscht nach 6 minat wen der nun liebt und wen nixht böse

PrinzessinSophia
Hallo Verletzt!

Das ist sehr schwierig dir da was zu raten. Ist dein Kinderwunsch so groß, das du aus diesem Grund die Trennung wolltest?

Ich muss sagen, ich finde deine Entscheidung sehr mutig und aufrichtig, denn Andere hätten versucht shwanger zu werden und ihn dann vor die Tatsachen gestellt.

Weiß leider gar nicht so richtig was ich dir raten soll - wünsche dir viel Kraft trost spenden

PrinzessinSophia
Pitimaus - bitte - vergiss es - der wollt sich mal wieder in Erinnerung rufen - so ein A! böse

M
Liebe Pitimaus, das ist wirklich das allerletzte, was der Typ da abzieht. Der soll Dich in Ruhe lassen. Dieser ... NÄH! böse
Liebe Verletzt! Willkommen hier in unserer Runde, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Ich kann mich den Worten von Sophia hier leider nur anschließen. Es ist mutig, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Ganz viel Kraft auch von mir.

V
Danke für die Antwort Sophia.
Ich weiß das es die Richtige Entscheidung ist ! Da man es zwar nicht nachvollziehen kann, er aber sagt er möchte generell keine Frau mehr haben ! Er kann sich noch nicht einmal vorstellen mit irgendjemanden zusammen alt zu werden ! Es ist einfach nicht nachvollziehbar ! Aber ich muss es akzeptieren. Ich hatte ja sogar zu ihm gesagt, dass ich bereit dazu wär auf ihn zu warten, aber nein ! Er will am Ende nicht dafür verantwortlich sein meinen Wunsch nicht erfüllen zu können !

Ich muss jetzt nur irgendwie lernen damit umzugehen ! Und er auch.
Ich treff mich jetzt mit vielen Freunden und versuch rauszukommen, neue Leute kennenzulernen ! Abeglenkt zu werden ! Aber jeder Morgen eines Tages gehört zu meinen Tiefpunkten ! Ich versuche jetzt die Kraft aus positiven Gedanken zu nehmen und versuch mich so richtig "Auszukotzen" hier im Forum. Danke schon einmal im voraus fürs zuhören seufzen / traurig

P
hallo alle neuen
immer mehr verletzte
was ist das fur ene welt böse

V
Es ist schlimm ! Es tut weh Traurig Es ist unbegreiflich !

P
hallo

PrinzessinSophia
Aber Pitimaus! Aus Verletzten und Traurigen werden irgendwann wieder Glückliche!

Und Verletzt! gut so - lenk dich ab, aber nimm dir auch die Zeit für die Trauer, sonst holt es dich irgendwann ein.

Ich finds bewundernswert das du diesen Schritt gehst - er ist in diesem Punkt offensichtlich unbeweglich und nicht bereit dir entgegenzukommen. Du weißt was du möchtest und ziehst es durch - und du findest ganz sicher noch den Partner mit dem du auch den Traum eines Kindes verwirklichen kannst . Alles Gute dafür!

eule
@verletzt....das tut mir echt leid....wuensch dir viel kraft...

@piti...schei. drauf....ich gebs mir heut auch wieder heftig...ständig seh ich wie er on ist...mit der schrabnelle....zeitgleich....ich weiss....hau drauf ich habs verdient...aber ich komm einfach nicht weg... kopf gegen die wand böse

PrinzessinSophia
Zitat von Verletzt:
Ich weiß das es die Richtige Entscheidung ist ! Da man es zwar nicht nachvollziehen kann, er aber sagt er möchte generell keine Frau mehr haben ! Er kann sich noch nicht einmal vorstellen mit irgendjemanden zusammen alt zu werden ! :

Wenn das der Fall ist und er das so gesagt hat, dann ist er nicht der perfekte Lebenspartner für dich - denke ich jetzt mal - oder ist jemand anderer Meinung?

trost spenden

V
Danke schön für die Unterstützung an alle !
Ich hab viele Beiträge hier gelesen (nicht alle 360 Seiten) und fühl mich gut aufgehoben hier mit meinen Gefühlen ! Derzeit bin ich noch in der Phase, wie soll ich mein Leben nur ohne ihn bewältigen ? Ohne die Pläne die wir hatten ! Es war doch alles wie in einem Märchen !

V
@sophia Da hast du vollkommen Recht ! Das ist auch das einzigste negative an ihm ! Dadran klammer ich mich jetzt auch fest !

A

x 4