708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
eule bitte mach das nicht - ich hab das auch mal gemacht-als ich dachte das er mit einer gemeinsamen Bekannten etwas mehr Kontakt pflegt als mir
Recht und Lieb war - das macht einen FERTIG! Lass es! knuddeln

gruppenkusscheln

eule
ich weiss prinzessin....ich kann nicht aufhören...bervor er weg ist hab ich gesehen wie er ihr ständig schreibt...dann hab ich ihre nr.gespeichert ...menno wie ein stalker....es tut weh und bohr noch rum kopf gegen die wand traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ich hab heut echt rixhtig die sxhnauze voll kopf gegen die wand böse kopf gegen die wand

eule
ach piti..... knuddeln

P
ne echt
mir is auch mal was zu viel böse
ich hab auch ein herz auch wenn mans nicht imer bemerkt böse

eule
wieso tut er das....schreib ihm das er dich in.ruhe lassen soll...seinen kaffe hat er bei dir ausgetrunken...depp kopf gegen die wand

P
wenn ich nur ein wort schrwib hab ich verloren

V
@piti kannst du nicht einfach seine Nummer sperren ? Das geht doch bei den heutigen Handys.

P
ich hab vor 10wochen abgebrochen rigoros
dabei bleibts fur ihn
ihn den trittel damit hat er nicht gerexhnet
der selbstherliche depp

eule
du schreibst ja nicht das du mit ihm kaffe trinken willst..du gibst ihm. nur zu verstehen dss er dich in ruhe lassen soll böse

oder?

V
Mir gehts so beschi**en ! Ich möcht am liebsten im Erdboden versinken ! Wie soll ich das nur überstehen ? Ich will wissen was er macht, wie es ihm geht, will ihn umarmen und küssen ! kopf gegen die wand

P
da bin ixh zu stolz dazu
er meken das ixhs lese und nicht antworte böse
bin schliesslich göttin das muss ich aushalten
sinst komnt man ja nie drüber weg böse

P
was werden die schon machen?
rum nerven böse

PrinzessinSophia
Pitimaus - klar merkt ma das - du hast Herz und du hast Gefühle aber auch ein Hirn

du hast mir mit deinen Kommentaren schon so viel weiter geholfen

bleib auf deinem Weg - es ist der Richtige! Drück dich trost spenden knuddeln freunde

P
ich bleibe und

durchatmen und weitergehn mit euch freunde

A

x 4