Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
ja ich rechne jetzt auch mit allem
ich denke das wars heute noch nicht
da kommt die tage was ..... böse

L
ja, pitimaus,
sein ego verkraftet es nicht, dass du ihn ignorierst.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
halo luchadora freunde .....schoen das du da bist grinsen

L
mir hilft es meinen ex zu sehe, weil dann sehe ich auch immer wieder die negativseiten und komme nicht in die gefahr ihn zu idealisieren.

aber jede ist da anders.

L
hallo eule,
wie gehts dir?

an alle "neuen" hier herzlich willkommen.

eule
da bin ich noch ganz weit weg....ich kann ihn noch nicht sehen...denn ich idealisire ihn grad voll....er würde sich bei mir nie melden um zu fragen wie es mir geht....der hat mich sowas von vergessen... weinen / tränen

P
js das dachte ich auch ......jetzt nach 10 wochen total ignorieren. werd ich besseren belehrt

M
Eule, mir ginge es auch so wie Dir. Ich kann ihn gerade noch nicht wiedersehen - das würde mich wieder ganz weit zurück werfen. Schon seine SMS zum Geburtstag war ein Schlag in die Magengrube.

L
frauen, was bin ich genervt....
alle naslang habe ich kein signal

P
wenn ich ihn sehen müsste
würd ich ihn ankotzen

P
patrizia bitte ned wieder gehn

L
ich will ja nicht gehen, werde gezwungen...grrrrrr

L
@pitimaus,