Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich mein ja nur, damit genug kotze ansammeln kannst

L
Hallo Mädels,

wie geht es euch?Heute bin ich am Boden zerstört und komme nicht aus dem Loch raus traurig

Es ist grössten Teils wegen des Suizids meines Vaters,das is so schlimm traurig

und mein Ex is schön auf nem Festival ihm gehts gut. Das is sooo unfair...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
da ist soviel da glaub mir des reicht für a ganze mannschaft grinsen

L
@loona, ich schicke dir eine umarmung. knuddeln

bist du in therapie?

P
mei du arme maus du

L
Jaa bin ich hab nächste Woche wieder eine Termin. Danke

P
gut so

V
Jetzt ist er schon früher von der Arbeit gekommen ! Er sitzt neben mir am Laptop und ich schau TV ! Ich will ihn umarmen,schütteln,küssen und anschreien !
Ich bin so froh wenn er ausgezogen ist ! Ich halt das nicht aus Traurig

P
oh gott toll wahnsinn

eule
ohhh verletzt....das tut mir leid....ich kenn das....bist eigentlich getrennt und doch noch unter einem dach....bis er dann auszog....dann hat es mich voll getroffen....ich wünsch dir viel kraft freunde

eule
ohhh verletzt....das tut mir leid....ich kenn das....bist eigentlich getrennt und doch noch unter einem dach....bis er dann auszog....dann hat es mich voll getroffen....ich wünsch dir viel kraft freunde

V
So kann man ja nicht zur Ruhe kommen und mit der ganzen Sache abschließen.
Mir grauts jetzt vor den Tag wo er auszieht. Ich glaub dann fall ich erstmal in ein Riesen loch !

@eule Was hast du dann gemacht wo er ausgezogen ist ? Wie lange seit ihr schon getrennt ?

M
Hallo Mädels......
Ich schicke euch sonnige Grüße aus Berlin.
Ich drücke euch alle mal gaaaaaaanz fest.

Öffnet eure Herzen für was neues und lasst das alte was euch so verletzt und runter gezogen hat hinter euch. Ihr habt was besseres verdient. :*

A
@verletzt, ich kenn das hab ihn sogar angegriffen, ich war so verletzt und wütend. Ich bin dann ausgezogen, als er im Urlaub mit seinem Vater war. Ich bin nämlich nicht mit gekommen.

A
Ja hoppla Moni, was gibts neues? Hier in Karlsruhe regnet es.

A

x 4