Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
So ich were mal kurz von meinem Gespräch heute mit ihm berichten
ich hätte mir das besser sparen sollen, ich habe leider keine befiedigenden antworten bekommen, nur Schuldzuweisungen von ihm und er hat dann einfach das Gespräch beendet und gesagt ihm geht es gut.
das trifft unheimlich, und tut schrecklich weh und dabei ist aucch immer noch nen klitzekleines bisschen hoffnug was ja gar nicht mehr da sein sollte

P
maxh keine gespräche mehr geht ihm nur aufn wecker lass ihn gehn fertig glaub mir rückzug ist angesagt

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
das scheint heute fuer uns alle einsch..tag zu sein. also sehen wir zu, dass er vorbei geht und hoffen auf morgen

A
Wie seid ihr die ersten tage so klar gekommen nach dem aus?
hattet ihr noch hoffnung, wie habt ihr versucht stark zu bleiben?

L
Ja aber ganz schnell soll der Tag vorbei gehen traurig

V
Das kann ich leider nicht und er auch nicht Traurig
Wir kommen beide nicht von hier und wohnen "erst" seit einem Jahr hier.
Dann ist das ganze ja auch ne finanzielle Sache !

Hier Richtung Bodensee regnet es auch schon den ganzen Tag ! Aber das We soll es ja schön werden ! Wird ja auch endlich Zeit.

@apfelsaft es ist echt fies das die Männer uns so weh tun und sie es gar nicht stört. Das sie einfach so weiterleben als wär nichts geschehen ! Das ist einfach so unfair...wir sollten das auch einfach so abstellen können.

M
Luchadora - das klingt nach einem guten Plan. Ein Mist-Tag heute! Das stimmt.
gruppenkusscheln

P
ja ich habs bald gschafft heut kopf gegen die wand

L
nach wie vor kein konstantes netz. vor lauter wut schon bauchweh. super muede, koennte im stehen einschlafen. zimmermaedchen kann die naechsten 3 tage nicht arbeiten.....
himmel grau und bedeckt...habe ich was vergessen?
ach ja, ex auch schon wieder da und wird hier die naechsten 3 tage arbeiten. ich schaff's nicht alleine. so werde ich einen tag frei haben und die neue genervt sein, aetsch besser die genervt, als ich kaputt.

also diesen tag trete ich in die tonne

P
und deckel auf die tonne ned vergessen

L
und auf den deckel einen schweren stein, damit er drauf bleibt.

P
ob meine nächsten tage schön werden.....
ich habs ihm gefühl das sich der depp wieder meldet böse

L
ihr habt es bald geschafft, ich noch 8 std vor mir

P
ich setzt mich zu dir in die tonne

A
@Verletzt, jeder macht sich Hoffnungen dass es wieder was wird, kurz nac der Trennung. Das ist ganz normal. Hab Geduld mit dir.

A

x 4