Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Nur so welche und mein ex spielt die hauptrolle, so wie ermichnheute behandelt hat

L
@pitimaus,
selbstverstaendlich, so wie teeren, raedern, vierteilen, naegel ziehen, zichten ausdruecken usw. grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
jaaaaaaaa das will ich sehen stundenlang da wird meine laune besser grinsen

M
ich bringe Wein/Sekt und Tbk mit (falls im Container geraucht werden darf)

M
Wieso kürzt er das Wort?

L
die zensur, marie....
was macht deine erkaeltung?

M
Leider heute etwas schlechter als gestern - dafür hoffe ich, dass es dann morgen wieder besser geht.

L
dann geh mal frueh ist bett und schoen schwitzen, mir hilft das immer

L
muss gehen, habe gaeste.
bis spaeter oder morgen.
schlaft alle schoen und morgen werden wir einen besseren tag haben

M
Das werden wir auf jeden Fall haben, liebe Luchadora.

L
da bin ich wieder

K
Hallo ihr Lieben...

wie geht's euch? Bei mir geht's grad drunter und drüber... echt voll viel zu tun, aber das ist gut so, weil dann denk ich nicht nach Smile

Luchadora - du hast gestern auf mein Posting gemeint, dass du ein schlechtes Gefühl hast.. Warum? (Ich hab nämlich komischerweise gar keines....)

L
weiss ich auch nicht so genau, aber als ich las rumorte mein bauch. und mein bauch hat eigentlich immer recht. weiss nicht, ob du das kennst.
aber mein bauch hat mich mal davor bewahrt mit einem flieger abzustuerzen. seit dem hoere ich auf ihn.
und beim lesen deines post rumorte er halt.
also sei vorsichtig.

K
boah krass...

ich bin vorsichtig.. das alles geht halt schon runter wie öl, ist eh klar, aber ehrlich gesagt, hab ich jetzt wieder den Rückzug angetreten... Ich brauche sowieso noch ganz viel Zeit für mich selbst, um herauszufinden, was ich wirklich will. Im Grunde geht es ja nicht darum, was er will. Es geht EINZIG um mich allein...
Und jeden Tag kommen mir mehr Zweifel, jeden Tag fallen mir andere Sachen ein... Und auch, wenn ich wollen würde, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt könnte.. Es heißt ja nicht umsonst "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...."

Wie geht's dir?

L
natuerlich geht das wie oel runter und poliert gewaltig das eigene ego, aber...
er ist ausgebrochen, statt gemeinsam mit dir eine loesung zu suchen...
er will zurueck, aber ein zurueck gibt es nicht, vielleicht einen neuanfang, aber dafuer brauchen beide seiten zeit....und eigentlich geht es darum, dass sich beide seiten wieder neu in einander verlieben.

fuer mich sieht es so aus, dass er die affaere erst beendet, wenn du ihm signalisierst, dass du ihn wieder nimmst.

bleib bei dir. du bist nur fuer dich verantwortlich. lass dir zeit, auch wenn oder gerade wenn er anfaengt zu draengeln.

mit zeit wirst du die richtige entscheidung treffen.

fuehl dich gedrueckt

A

x 4