Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Danke für deine liebe Antwort...

Solange er nichts beendet hat, gibt für mich sowieso keine Chance auf ein "wir"... Dass es ein zurück nicht mehr geben kann, weiß ich auch. Das würde niemals funktionieren... Wenn dann alles neu und, du hast vollkommen recht, das braucht wirklich seine Zeit!

Drängeln tut er gar nicht. Er ist sehr verständnisvoll und wir reden einfach sehr viel miteinander. Das wars dann auch schon. Da gibt es kein Umarmen, Küsschen auf die Wange oder sonst was mehr... er hat mich seit der Trennung ein einziges mal geküsst, das war wunderbar, aber ich will nicht unabsichtlich auf die "böse" Seite rutschen und vielleicht auch noch seine Affäre werden. Dazu bin ich mir eindeutig zu schade!

eule
hallo meine lieben....war ein paar stündchen weg...und hab das gefühl das ich was verpasst habe... freunde knuddeln

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@kimberlyclark,
dann ist alles ok. und mein bauch ist beruhigt....

@eule,
ja, wir haben beschlossen diesen misttag in den container zu treten und maennerquaelende dvds zu gucken...

eule
supppiiiii.....bin dabei.... grinsen
ich organisier popcorn....
welcher film wirds sein...?

A
Hm was macht ihr so über Pfingsten? Bitte plant gut vor, denn sonst werden es Heultage traurig , lasst euch zum Grillen einladen daumen hoch , habt Dates trost spenden geht aufs Sonnendeck verlegen was weiß ich, alles nur nicht alleine zuhause rumsitzen.
Habt ihr gehört? anbeten

L
also ich werde arbeiten

L
und du alhambra

A
Sag ich noch net, LOL es hagelt dates.
Da war ein Witz aber eines werde ich wohl haben, ansonsten werde ich ich zum Grillen einladen eine Freundin wollte noch mit mir einen Tag verquasslen, mal schauen.

L
date, suuuuuuppppppeeeerrrr
du hoerst dich bessr an als gestern, freut mich sehr

also die probleme mit dem netz sind enorm. wenn ich nicht online bin, bin ich in gedanken da.
drohe der firma gerade keinen einzigen centavo zu bezahlen.....

schaun wir mal, ob das hilft.....

A
Ja, heute geht es mir besser:-) Ich geh bald schlafen, dir wünsch ich eine gute Zeit, liebe luchadora. Wie kann man ne Frau wie dich verlassen?

L
@ alhambra, das ist einfach zu erklaeren, dass er mich verlassen, maenner koennen besser gucken, als denken. grinsen
ich bin keine einfache frau. daumen hoch und die meisten maenner koennen damit nicht umgehen, dass ich stark bin. du war's ja auch erstaunt, was ich alles lese und das, ohne dir in die augen zu schauen.... zwinkern

halt die ohren steif, geniesse deine dates und bitte berichten, weil ich bin neben stark auch seeeeeeehr neugierig. Kuss geben

L
meine lieben,
ihr schlaft jetzt alle den schlaf der gerechten und ich passe auf.....
scheint, dass jetzt das netz wieder funktioniert.
wuerde mich freuen.

ich hoffe, dass wir alle morgen einen besseren tag haben, weil dieser war mehr als gebraucht.
wir lesen uns spaeter.

L
meine lieben,
vivir mi vida, marc anthony. sucht dieses lied mal. er schrieb es nachdem jennifer lopez ihn verlassen hat. es passt super fuer uns. ich hoers gerade und schwenke meinen allerwersten.... grinsen

warum weinen, warum leiden, wenn es ein morgen gibt, wenn es ein leben zu leben gibt...

L
wieder gewitter, strom? vielleicht?

S
Hallo,

wollte nur mal kurz hallo sagen.

A

x 4