Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
hab dich vermisst, wie geht es dir?

S
Gar nicht gut....

Meine Mutter ist gestern nacht verstorben... Traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
du arme, freunde knuddeln
auch das noch....
war sie krank?

S
Ja.....COPD im Endstadium.

L
weiss leider nicht was es heisst, sorry...
hast du geschwister, die mit dir gemeinsam alles organisieren?

S
Eine Schwester...aber die kümmert sich nur ums Nötigste. Eigentlich steh ich alleine hier. Ich habe meine Mutter letzte Woche nach Wochen aus dem Krankenhaus geholt, weil man ihr nicht nicht mehr helfen konnte. Praktisch zum sterben nach hause. Das es nun so schnell ging....wusste keiner.

Konnte noch nicht einmal richtig weinen...ist noch so unrealistisch.

L
ja, das kann ich mir vorstellen. aber sie ist zu hause gestorben. das wollte sie bestimmt. oh, mir fehlen dir worte....
es ist sehr traurig fuer dich...
aber sie leidet nicht mehr....
ich druecke dich und schicke dir ganz viel kraft

S
Danke...bist echt ne liebe.

Ja, dass wollte sie...zu hause sterben.

Und mein Ex hat sich heute auch gemeldet....erst kurz sein Beileid ausgedrückt und mir dann von seinem tollen WE erzählt. So ein Ar.....echt

L
wie gut, dass du deine mutter den wunsch erfuellt hast. das finfe ich nur toll, weiil wahrscheinlich die aerzte dagegen waren...

und deinen ex, hak dieses unsensible ar*schloch ab. und sein ach so tolles wochenende, war wahrscheinlich eine einzige katastrophe.

so zu zu schlagen, amcht mich wuetend......
gib mir doch mal seine adresse.....

sky, bitte lass dich nicht noch mehr runterziehen. du bist eine liebenswuerdige, kraftvolle frau und hast deiner mutter ihren etzten wunsch erfuellt. meine bewunderung

L
wie sauer ich bin, kannst du an meiner rechtschreibung sehen....
maenner....

S
Du glaubst gar nicht wie sauer ich bin.... kopf gegen die wand

Ich hatte doch vor lauter Wut ihm geschrieben....und ihr dann screenshots davon geschickt....

Jaaa...ich weiß doof....aber sauer und enttäuscht und alles...ach weiß auch nicht.

Auf jedenfall hat er jetzt Stress mit ihr....hm....sowas...

Aber trotz allem...freut mich zwar, aber meine Ma .......oh man.....sie fehlt so.... Traurig

L
sky, bist du noch da?

S

L
na klar fehlt sie dir. ich mag gar nicht daran denken, wie es mir gehen wird, wenn meine mutter stirbt......

dann hat er jetzt stress, hat er sich ja so ausgesucht und darfst dich freuen darueber

auch wenn es ablenkung vom eigentlichen schmerz ist, aber das ist voellig in ordnung.

S
Ja da hast du Recht!

Wünsche dem alles....nur nix gutes...sorry!

A

x 4