Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
denk ich

L
und fuer mich war das gut so.
ICH will nicht mehr mit ihm zusammensein.
da hat sich was veraendert..
ich hab kein beduerfnis ihn anzufassen, ihn zu kuessen, nee, das ist weg....
aber ich will mich auch nicht noch bestrafen. ich brauche frei...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
is auch besser so!

L
und er ist ein guter arbeiter. weisst du, ich hab auch trotz trennung immer auf ihn verlassen koennen.
vielleicht ist der grosse unterschied, dass er mir immer rede und antwort gestanden hat. er hat sich an dem punkt nie verweigert und das macht einen unterschied aus.

L
seitdem ich klar habe, dass er als mann uninteressant ist fuer mich, koennen wir freunde sein und auch zusammen arbeiten.

P
bin gespannt wiie die tage werden !

P
gibt wieder jedemenge neues bestimmt

L
er und ich hatten eine grossartige chance und wir haben es beide versiebt.das weiss er und ich. er hat ne neue, ja.

ich kuemmer mich um mich und mir wird es langfristig besser gehen.

und ..
sonst haetten wir uns doch nie kennengelernt...

L
natuerlich, wird es viel neues geben, ich bin einfach zu neugierig

P
wenn eine tür zu ist
geht die nächste auf
sagt man ....

L
tueren auf und zu....
keine ahnung, ich hoere auf meinen bauch und der ist gerade ruhig und entspannt...
also, alles ist gut und wenn der bauch grummelt, ja dann... muss ich was aendern

P
wenn du entspannt bist
ist das positiv
ich bin eher verkrampft im mom anbeten

L
und ausserdem habe ich dich, eule, marie, summer, prinzessin, alhambra, sky, restart, loona, apfelsaft und wen habe ich jetzt vergessen?

L
du bist verkrampft, weil du zu streng bist mit dir.
lieb dich einfach selbst, mit allen fehlern, bitte

L
und ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich alle maenner, also tony und solonely ohne ein wort verabschiedet haben?

A

x 4