Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
der soll nun dort hsppy werden une mixhclassen

L
das ist doch voellig uninteressant, ob er happy ist oder wird. du sollst und wirst gluecklich werden. lass ihn los, kuemmere dich nicht mehr darum wie es ihm geht, sondern wie es DIR geht.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
js hab ich auxh schin bemerkt du

P
kommisch oder

L
hoer auf zu vergleichen. er geht seinen weg und du DEINEN.

P
bis jetzt geht er nixh gar nix

L
meine lieblingsgrossmutter hat mir kurz vor ihren tod einen brief geschrieben.
sei mutig, nimm jede herausforderung an, du bist stark. kommen zweifel auf, frag dich, ob du es die 2 sekunden von deinem tod bereuen wuerdest. und du wirst es nicht, sondern mit einem laecheln sterben, wie ich jetzt.ich habe fehler gemacht, aber ich habe gelebt, gelitten und geliebt. es war es wert.

x 1 #5587

P
das ist seeeehr schön

L
und das tue ich.

@pitimaus, wenn er nicht vorwaerts geht, sein problem

aber du gehst...sei stolz auf dich.

P
muss ich ob ich will oder nicht

L
ja, sie war eine tolle frau und soooo klug

L
nee, meine liebe, du koenntest auch stehen bleiben...
aber du hast dich entschieden zu gehen, koste es was es kostet

P

L
na klar, werden wir alle es schaffen und dann werden wir mit meiner grossmutter in trauter runde sitzen und ueber unsere und ihre zickereien liebevoll lachen.
davon bin ich ueberzeugt.
nicht umsonst habe ich euch getroffen.

P
alles maxht irgendwann einen sinn ....

A

x 4