Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
so, ich muss jetzt schlafen..
und ich gehe mit einem laecheln ins bett..
der tag war so unglaublich bescheuert, aber wichtig...
wir alle sind so stark, auch wenn wir uns klein fuehlen...
ich danke euch, dass ihr da seid

P
hier ist ein riesen gewitter geschockt

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Gute Morgen Ihr Lieben, habe soeben die Zeilen der letzten Nacht gelesen. Bin sehr gerührt von den Worten Deine Großmutter, liebe Luchadora.
Sky - das tut mir unendlich leid. Du weißt, wir sind hier alle für Dich da.
Pitimaus: Du bist wirklich eine tolle Frau! Vergiss das nicht! Nie nicht!
Ihr seid alle ganz wunderbare Frauen und ich bin sehr froh, dass ich Euch kennenlernen durfte.

P
moin marie
danke aber ich bin froh das ixh dich und euch hab

eule
guten morgen meine lieben...schœn wieder bei euch zu sein.... freunde

P
eulcheeeeeen
morning grinsen freunde Kuss geben

PrinzessinSophia
Guten Morgen Mädels!

Hab jetzt mal nachlesen müssen was die letzten Stunden so passiert ist

Sky - tut mir unendlich leid - versuche dir ein wenig Energie zu schicken - meinen Respekt dafür das du dich um deine Mama gekümmert hast - drück dich

Pitimaus, Eule, Marie, Alhambra und ALLE anderen - wie gehts euch?

Mir gehts heute (momentan) recht gut - war gestern Abend in einem Kabarett und hab gute 2 Stunden nur gelacht - tat sehr gut - bin dankbar das meine Freundin mich mitgenommen hat.

Das WoE habe ich verplant, das ist auch gut so - keine Zeit zum Nachdenken ;-)

Und mein Gedanke zum Tag:

Hey, wir sind TOLLE Frauen, es ist deren Verlust - und nicht unserer! Irgendwann kommens vielleicht drauf. Wenns Affen sind kommens ned drauf - aber ist auch egal.... wir machen uns auf den Weg und kommen Vorwärts :-)

Übrigends ist der Gedanke echt schön das Luchadora über uns wacht wenn wir schlafen :-) und wir auf sie bissal aufpassen können - hoffe es kommt kein Schlag in den Magen wenn ihr EX jetzt 3 Tage bei ihr arbeitet.

Drück euch alle - werd jetzt mal anfangen mit Arbeit

:freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:

PrinzessinSophia
ach ja - und die Jungs...... glaubt ihr es ist ihnen zuviel geworden?

@summer - ja die Hosen sind super! schon mal auf einem Konzert gewesen?

P
moin ösibombe grinsen

M
Sophia, schön, was Du schreibst und so recht hast Du.
Freue mich, dass Du einen tollen Abend hattest und Dein Wochenende verplant ist.
Ich muss leider ein wenig arbeiten - aber immerhin bleibt dann auch keine Zeit zum nachdenken zwinkern und wenn meine Mist-Erkältung weg ist, treffe ich mich mit einem Freund auf ein Glas Wein.

S
Guten Morgen an Alle!

Hab erst mal eine Weile gebraucht um alles nachzulesen. Wahnsinn was hier so passiert, wenn man paar Studen mal nicht online ist.

Sky - mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Fühl Dich lieb gedrückt.

Pitilein - wie gehts Dir heute?

Marie - freunde

Luchadora - Du bist so eine faszinierende Frau.

Prinzessin - ja ich war auf ganz vielen Hosen Konzerten. Letztes jahr bei der tour auf 3. Und auf diversen anderen auch. Aber mein Highlight mit ihnen war 2012 bei Rock am Ring.

Alhambra - Guten Morgen!

ReStart - vergiss uns nicht, auch wenn auf Dein Date das nächste folgt Smile

Und alle die ich vergessen hab auch einen guten Morgen!

Und die Jungs kommen bestimmt wieder. Sind wahrscheinlich nur beschäftigt. Tony und Solonely sind nicht so, dass sie kommentarlos abhauen.

P
nochmal g.morgn
an alle altn und neuen grinsen

PrinzessinSophia
Marie dann gute Besserung!

Ja ich werd mich an den See schmeissen meine Nicht-bikini- figur in die Sonne halten und mal schauen das ich Farbe bekomme...... Smile melden ja schön heiss und sonnig

ob ichs ins Wasser rein schaffe bin ich mal gespannt - ist bestimmt noch kalt - aber Cellulitis wäre dann wieder weg zwinkern

werde auf jeden Fall Bericht erstatten.

A
Guten Morgen Schwestern Smile
Sky, ich zünde mal eine Kerze für deine Mama an, und wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Und Menschen die zur Seite stehen die dir helfen, dich begleiten und trösten.
Mir geht es ganz gut heute.

PrinzessinSophia
grinsen Und Pitimaus jetzt check ichs erst - ÖSI Bombe - Danke auch - wusst ichs doch da kommt was wenn ich mich als Austrian Girl oute!

grinsen

A

x 4