Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Ich bin komplett über pfingsten verplant. Bei uns ist ein großes Bikertreffen. Mit Tausenden von leuten die zum Zelten von überall herkommen. Und das ist - direkt vor meiner Haustüre. Kann vom Fenster rübersehen. Das geht 3 Tage. Mit tollen Livebands. Und Schlafplätze bei mir sind in der Zeit heiß begehrt. Hab von morgen bis Montag Besuch.

Freu mich riesig drauf.

Schade, dass Ihr nicht in der Nähe seid. Würde Euch gefallen.

P
ich arbeite am we wieder durch sonn und feiertag
dann is ok bei mir

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Summer - ich find Konzerte generell super - da hats meistens a tolle Energie

schau mir im Sommer 30 Sec. to Mars und die Sportfreunde Stiller an

bloss nicht irgendwo verstecken - life still goes on

hatte ein Leben vor ihm - und ich fang jetzt auch wieder an mit erLEBEN

P
logo prinzeserl grinsen
so bin ich halt

PrinzessinSophia
Bikertreffen ist sicher auch COOL - da wünsch ich dir viel Spass! Smile

PrinzessinSophia
aber Pitimaus - auch mal wieder was für dich tun - nur Arbeiten ist auch NIX! Kuss geben

M
Summer ... das klingt toll ... beneide Dich.
Sophia hat Recht, liebe Pitimaus. Du musst auch mal frei machen und was schönes für Dich tun.

P
des ist ja fur mich

A
Guten morgen
@sky ich wünsche dir mein herzliches beileid
und sllen anderen die möglichst tollen pfingsttage
1. Tag der ks
gerade frage ich mich, warum die mache, dass es mir besser geht oder das ich ihn immer noch zurück will, obwohk er sich mir gegenüber so schkecht verhalten hat?!
heute morgen als ich aufgewacht bin, war er mein erster gedanke und hat mich erst mal runter gezogen
gerade hab ich aber angst vor dem we, da er da sicher groß party machen wird
leider vermisse ich ihn sehr stark, ich hoffe das er irgendeann seinen fehler merjt, wenn nicht heute oder morgen sber irgendwann

A
@Apfelsaft, auch du wirst irgendwann wieder Party machen. Aber verarbeite deinen Liebeskummer richtig traurig . Beneide ihn nicht, mach du es richtig knuddeln
Ich glaube nicht, dass er auf dem richtigen Weg ist.

S
Schade, dass Ihr nicht in der Nähe wohnt... Traurig

Ich hatte von 20 bis 30 eine lange Beziehung.
Ich war 10 Jahre mit meinem Ex-Ex zusammen. Wir waren auch verheiratet.
Ich war mit 30 schon geschieden.
Mein Ex-Mann war sehr besitzergreifend. Ich hab die schönsten Jahre quasi in Gefangenschaft verbracht.
Es fiel mir damals sehr schwer mich zu lösen.

Die 3 Jahre danach war ich single und hab eigentlich das gemacht, was ich davor verpasst habe.
Konzerte, RockamRing, Urlaube..einfach mal Leben.

Das hat mir an meinem jetzigen Exfreund so gefallen. Dass er mir vertraut hat und mir Freiheiten gelassen hat.

A
Vielen dank für deine worte, aber warum sagt er mir ins gesicht, dass er glücklich ist und gibt mir ide ganze schuld an allem, vor allem waren die Probleme lösbar und wir auf einem richitgen weg

S
Weil die wenigsten Menschen bereit sind Fehler einzugestehen.

Es ist doch leichter jemand anderem die Schuld zu geben.

Und natürlich sagt er Dir, er wäre glücklich.

M
Apfelsaft, sehe dass genauso wie Summer. Ist immer einfacher die Fehler bei anderen zu suchen anstatt mal vor seiner eigenen Tür zu kehren.

P
mwch dir weniger gedanken ums warum
bringt eh nix
sondee mehr um wies nun ist
und um dich
der rest.hält dixh nur auf

A

x 4