Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Ich finde das einfach total fies von ihm, mir zu sagen ihm geht es so gut.. er weiß genau, dass mich das trifft. Ingesamt hat er ishc total schlecht verhalten bei dem gespräch und ist einfach abgehauen.
ich wünsche mir wirklich, dass er mal von seinem hohen ross runter fällt und merkt wie er mit mir umgeht

PrinzessinSophia
mensch Summer - denke wir haben einige Gemeinsamkeiten freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
es geht ihm nin leider besser sonst wäre er nixht gegangen
des sollte nicht dein augenmerk sein des weist du ja sowieso
du bist wichtig
er will dich nimmer fertig
du musst dich um dixh kümmern ned um ihn

S
Cool Prinzessin!

Wie war war das bei Dir so?

A
Ja leider habt ihr mit allem recht, was ihr sagt nur wann kommt endlich diese erkenntnis das er nicht mehr zurück mkommt, trotz allem ist da immer noch diese ... hoffnung

PrinzessinSophia
Mann - auch extrem Besitzergreifend - kaum Treffen mit Freunden möglich - solange ich so funktioniert habe wie er wollte war alles OK - auf der einen Seite hat er mich wie Schei.. behandelt und im handumdrehen wieder Schatzi hin und Schatzi her. Ich saß im goldenen Käfig....... Er nahm sich alle Freiheiten ......

Nicht so toll, aber naja ......

Trotzdem hab ich mir wieder die Finger verbrannt.....

L
Guten Morgen alle Zusammen,

@ Apfelsaft

wir müssen Geduld haben,lass ihn auf einem hohen Ross reiten,er wird fallen es dauert nur ein bisschen.Mein Ex ist genauso aber ich weiss das es nicht so bleibt. Alles kommt früher oder später auf sie zurück. Wir müssen stärke zeigen und ihnen die kalte Schulter zeigen. Ich weiss es ist schwer.

Wie gehts euch heute?

S
Ich auch Prinzessin!
Ich hab mir genauso die Finger verbrannt.

Und der Hammer bei meinem Ex-Mann war.
Er hat mich komplett eingeengt. Und nicht vertraut.
Und am Ende ist er fremdgegangen!
Dann hab ich ihn rausgeschmissen!

S
Morgen Loona!

Manchmal hab ich Zweifel. Meint Ihr, es kommt wirklich alles zurück?

Was, wenn das Leben einfach nun mal so ist, wie es ist?

L
Doch,also ich glaube zb wenn unsere Ex uns schlecht behandeln das es auf sie zurückkommt. Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Anders ist es natürlicg,wenn man sich trennt ohne boshaftigkeiten,dann is es zwar auch schmerzhaft,aber das is dann wie es is. Ich kann einfach nicht leiden wenn die Exen immer so tun wie gut es ihnen doch jetzt geht! Damit wollen die doch nur gezielt verletzen.

M
Ob es irgendwann zurück kommt? auf jeden Fall wünsche ich mir, dass sie irgendwann merken, was für tolle Frauen sie HATTEN! Nämlich uns. Auch wenn uns das dann nichts mehr angeht.
Apfelsaft: es wird noch eine Weile dauern, bis das alles verarbeitet ist - aber konzentriere Dich nun wirklich auf Dich. Mit der ständigen Hoffnung, die Du hegst, verlängerst Du die Verarbeitung nur.

PrinzessinSophia
Nein das tat meiner nicht - aber ich war nicht Partnerin sondern Besitz!

Und die Freiheit die ich jetzt hatte war mir oft zuviel - weil auch der jetzige seine Freiheiten ausleben wollte.....

Bin wohl von einer verkorksten Beziehung in die neue zu schnell "geschlittert" .....

Wurde wos mir sauschlecht ging von einem jüngeren Extrem hofiert, das hat schon gut getan. Er war so ganz anders als der Mann mit dem ich verheiratet war und das hat mir gefallen .... hab mich gefühlt wie eine Prinzessin.... so als würd ich schweben

umso härter das Fallen

aber nun ist es so ..... damit werd ich auch noch fertig

A
Ja ihr habt mal wieder recht, mein kopf weiß auch das es besser ist nicht mehr zu hoffen, aber mein herz hat das noch nicht verstanden

L
apfelsaft

Wie lange seid ihr getrennt?

M
Prinzessin - auch diese Trennung werden wir übestehen und mit erhobenem Haupte daraus gehen! Da bin ich mir sicher! Zusammen schaffen wir das hier!

A

x 4