Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Seit einer wocne u d gestern noch mal getroffen um zu rden, da aht er sihc jedoch sehr schlecht verhalten

PrinzessinSophia
Danke Marie!

ist ja verrückt - noch keine Trennung hat mich so aus der Bahn geworfen - kA warum jetzt - hab ich Panik weil schon Ü40?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Apfelsaft - bei Dir ist auch alles noch ganz frisch. Gib Dir Zeit, das zu verarbeiten. Das dauert - aber wir sind für Dich da.
Prinzessin - schon komisch, dass manche Trennungen einen mehr aus der Bahn werfen als andere. Meine Trennung war bisher auch die schlimmste. Weil völlig überraschend und es mir so dermaßen den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Aber wir können nur lernen. Und ehrlich gesagt: mit Euch ist alles viel einfacher zu ertragen!

L
Oh Neiiin,

ich bin total fertig,mein Ex hat versucht in meinen email account zu gelangen!Gott sei Dank hatte ich das Passwort geändert. Habe eine Mail bekommen das jemand mit unbekannten Gerät versucht hat in meinen account zu kommen,da war auch eine IP Adresse,die nicht meine ist! Ich fühl mich schrecklich gerade. Er war der einzige der das Passwort kannte zum Glück hab ich es geändert.

A
Ja wenn man gemiensam sprechen kann ist es wirklich etwas einfacher, wir haben alle ähnliche probleme uns stützen uns.
also wünsche jch euch einen möglichst tollen tag und genießt die sonne

L
Oh das ist sehr frisch und wie lange wart ihr zusammen?

A
@Loona falls du jetzt mich meinrest, wir waren etwa 1 jahr und 3 monate zusammen. Besonders schlimm ist das überraschende und einfach keien antworten zu bekommen und frech behandelt zu werden.

L
Ja apfelsaft ich meinte dich. Du arme,ich weiß wie du dich fühlst. Mit der Zeit wirst du es begreifen. Estut sehr weh. Ich bin bei Tag 15 der Trennung und Kontaktsperre und das ist wirklich das beste was man machen kann. Am besten man versucht sich abzulenken.

A
Und was machst du immer, wenn es dir besonders schkecht geht oder du das bedürfnis hast ihm zu schrieben?

PrinzessinSophia
freunde wo ist heute unsre Pitimaus? in der Arbeit versunken? die Finger voll mit Teig?
Gehts dir gut? freunde

L
Ich gehe dann raus spazieren,höre Musik,manchmal hilft es zu weinen. Und ich schreibe ein Trennungstagebuch. Leider heilt nur die Zeit die Wunden und deswegen müssen wir diese so gut es geht nutzen.

P
jaaaaaaass was les ich hier alles ? böse
aufstehn bitte meine damen

A
@Loona, wie lange ward ihr zusammen?
und hast du noch hoffnung oder hat du damit abgeschlossen?
ich versuche mich mit sport abzulenken und zur zeit weine ich noch sehr viel
aber tagebuch schrieben, dass finde ich eine tolle idee

L
@apfelsaft

Wir waren 2 Jahre zusammen,eine on off Beziehung. Er hat auch plötzlich Schluss gemacht. Sonst war ich immer diejenige die Schluss gemacht hat. Er hat dann immer um mich gekämpft und ich dumme Nuss bin schwach geworden. Inzwischen bin ich so verletzt das ich ihn einfach nur vergessen will. Es muss einfach klick machen! Ziehe nun auch konsequent die Kontaktsperre durch und merke das es jetzt langsam besser wird! Woher kommst du denn? Hast du denn Freunde und Familie die für dich da sind?

A
Ja meine mama ist für mich da und meine freunde auch, aber zur zeit möchte ich mich irgendwie zurück ziehen und immer noch hoffen
ja dieses überraschende, dass trifft einen wirklich sehr
und bei dir, bist du auch gut aufgehoben?

A

x 4