Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Hab meine Mutter ,Freunde nicht wirklich aber dieses Forum hilft mir sehr!Ja das ist normal das du dich jetzt zurückziehen möchtest!Was war denn der Trennungsgrund?

A
Es gab starke probleme zwischen ihm und meienr mutter, er und ich waren auch gemiensam bei einrr beratung. Aber meien mutter wollte dann nicht da mit hin. Er hat mich mehrmals gebeten mich um ein gespräch zu kümmern, aber meien mutter wollte nie.
Daruafhin habe ich jetzt für dieses we ein gespräch klar gemacht, dass ahg ihm aber alles zu lange gedauert, ersei so enttäuscht mvon mir, dass ich mich da nicht stärker drum gekümmert habe.. und deshalb seine seine gefühle nicht mehr so gewesen wje am anfang, ja und jetzt nahc der trennung hat er erfahren das icb mal bei ihm im facebook gelsen habe
seiner meiung habe ich zu viele fehler gemacht, er hat keine lust mehr auf die Beziehung, denn ihm geht es ja jetzt gut und er ist zu enttäuscht mvon mir, um noch mit mir zu sprechen, er haf mir nichts mehr zu sagen
und bei dir?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Da ist sie ja - die gute Petra - Teig weg von den Händen?

Ned das du mir da verloren gehst! Alles klar bei dir?

Bin heute guter Dinge ..... zum Glück Smile

L
Wie alt bist du denn ?Warum ist das mit deiner Mutter ihm so wichtig? Bei mir,weil in ersteer Linie das Vertrauen weg ist. Seine Mutter mochte mich nicht er hat nicht zu mir gehalten. Wir haben nicht zusammen gepasst...Könnte dir so viele Gründe nennen

A
Scheinbar akzeptierst du die gründe und kannst sie auhc als trennungsgründe annehmen?
ich kann das leider nicht, ich kann das nicht als trennungsgrund ansehen
er war immer sehr harmonie bezogen und wünschte isch sehr teil miner famikie zu sein.. das konnte er aber nicht, das ist jedoch eine lange geschichte, in der meine jutter auch wirklich im unrecht ist, sie hat es zum schluss auhc erkannt, abed nun ist es zunspät..
ich bin 19, also noch recht jung
ujd du, wenn ich fragen darf?

L
Ja ich akzeptiere die Trennung,auch um mich selbst zu schützen. Er kam nach 2 Wochen immer wieder an. Diesmal hab ich ihn blockiert und gelöscht, so dass er mich nicht kontaktieren kann. Dieses ewige hin und her macht nur kaputt. OOOH da bist du noch sehr jung! Ich bin 27. Also meine Meinung ist das wenn er dich wirklich lieben würde er nicht wegen deiner Mutter schluss gemacht hätte! Ich verstehe das nicht

P
so feierabend gott sei dank

P
ja prinzeserl
ich a
grinsen freunde Kuss geben

A
Ja das denke ich mir auhc, dass man das geschafft hätte, gerade wo sich doch besserung gezeigt hat.
scheinbar waren seine gefühle doch nicht stark genug..und er hat mir vllt uach nur noch was vorgespielt zum schluss
finde ich wirklich gut dass du stark geblieben bist. Zur zeit wünsche ich mir nur, dass er seinen fehler sieht und sich meldet
Auch wenn es nicht einfach fällt, auf dich wartet ganz sicher jemand der es ehrlich mit dir meint. Unternimmst du denn einiges an den wochenenden oder ziehst du dich eher zurück?

L
Also ich versuche immer was zu machen,obwohl ich auch noch starke Stimmungsschwankungen habe. Eine Trennung zu verarbeiten kostet wirklich Energie. Ich versuche immer positiv zu denken. Es wird irgendwann etwas besseres kommen. Das solltest du dir auch vor Augen halten. Du bist noch soo jung!

M
Pitimaus ... einen schönen Feierabend für Dich.

M
Apfelsaft - Loona hat recht ... es werden wieder bessere Zeiten kommen ... glaube uns das. Auch wenn es im Moment nicht so aussieht.

S
Schönen Feierabend pitilein!

ich hab auch auch gleich feierabend!

PrinzessinSophia
Fein fein - Piti!

Ich muss noch ausharren bis 17.00

A
Vielen dank für euere lieben worte, ich hoffe das die welt in 2 wochen schon iweder etwas besser aussieht und er nicht mehr so meinen alltag bestimmt..
trotzdem hoffe ich, dass jeder die strafe bekommt, die er für sein verhalten verdient

A

x 4