Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Wird er,habe nur Geduld und kümmere dich erstmal nur um dich!

M
Summer, dann auch Dir gleich einen schönen Feierabend!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Ja meine freundin hat mich überredet am freitag weg zu gehen und dann mache ich noch einen wochenendtripp mit meiner mama nach berlin, ich hoffe das lenkt ab. Und dann werde ich schöne bildchen bei facebook posten Smile

L
@ apfelsaft

Suuper,so machst du es genau richtig!Immer schön selbstbewusst an die Sache rangehen. Deine Mama meint es bestimmt nur gut mit dir,ich bin auch Mama und glaube mir wir Mamas wollen IMMER das beste für unser Kind.

P
ja ihr habts noxh a bisserl
aber geht auch vorbei grinsen

eule
sooo feierabend...ihr lieben freunde

x 1 #5676

eule
des hab ich heut bekommen...musste sooo lachen grinsen

L
Hahahaha,genialer Spruch!

P
euleeeeeeee laaaasach

PrinzessinSophia
Cooler Spruch Eule! grinsen

P
gut grinsen

eule
soo maedels....hab euch alle liiiieb...ihr seid die beeeesten.... freunde

bis spaete

R
Huhu. Nee ich vergesse euch nicht. Im Moment ist es so, dass ich ziemlich verwirrt bin und selbst nicht weiß wo mir der kopf steht. Kann irgendwie auch nicht erklären was los ist... Traurig

ich hoffe es geht euvh so weit gut

P
aha wieder alle weg ok

PrinzessinSophia
Nöööööö ich bin da!

Hi ReStart! Was ist los? Einfach geniessen, ned soooo viel Nachdenken!

Alles Liebe! freunde

A

x 4