Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
schade, geschockt
wollte en mist fuer den garten haben zwinkern

@pitimaus, wirklich, dass ist ja zu schoen grinsen freunde
sind wir also nicht blutsbrueder, sondern hexenschwestern grinsen

M
Nix gibt es. Ab ins Gehege und dann überlassen wir sie ihnen selbst. Wir schauen ab und an vorbei und erfreuen uns über den jämmerlichen Anblick!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@pitimaus, waschen nicht
wir lassen die einfach im regen stehen

P
seelen verwandte grinsen

P
dann sagt die agro/eule wieder ich bin agro böse

eule
ach piti freunde ....sind wir nicht alle ein wenig agro? freunde

P
heute is der

vorsichtbrutaleeule
tag grinsen

L
@eule, da bist du nicht alleine, nuerlich sind immer mal auch wuetend und dann agro....
ich bin an deiner seite bei den agros freunde

eule
nein....ich bin ganz ruhig ....piti....hab mich unter kontrolle....ich will ja gut aussehen wenn ich ihn auspeitsche grinsen

A
Ich muss mir das gerade bildlich vorstellne, wie mein ar.. mit ohren da alleine dreckig im käfig sitzt
und bin hier mitten auf ner sitzung und muss mal wieder lachen, vielen dank

P
ne ixh bin nie agro daumen hoch

M
Maximal etwas verärgert bzw. verstimmt, was Piti?
HIHI ....

eule
neee piti is klar Glücklich ....will nicht sehen wie dein teig durch die backstube fliegt... grinsen

P
meiner war nur klein
da brauchen wir nicht viel dreck
dann isser eh weh böse
grinsen

P
js kann mal vorkommen das ich ned sooooo gut gelaunt bin wie üblich mehr aber nicht daumen hoch

A

x 4