Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
pitimaus ist die sanftmut in person, wissen wir doch alle.... anbeten

es ist doch manchmal erstaunlich wie fremd- und selbsteinschaetzung auseinandergehen.... grinsen

aber ich bin mir sicher, dass wir uns irren und nicht pitimaus grinsen

M
Luchadora - denke ich auch!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
genau.... freunde

A
Ohje hoffentlich haben wir da nicht bald den Tierschutz am Hals mit der Auspeitscherei da und mit dem Gehege verdrecken lassen.

P
ihr irrt euch böse
ich gelassen
die ruhe in person
ruhig
introvertiert

also meisten grinsen

L
@alhambra, wer wird fuer die den tierschutz anrufen böse

unsere forengoettin ist ja mit eros verwandt und nicht mit ares, dem kriegsgott grinsen

P
ach ich vergas
und ich bin ausgeglichen
häufig... grinsen .

eule
sooo....mein esel war wieder im haus....ist jetzt gegangen ohne sich von den kiddis zu verabschieden...läuft an meiner tür wie ein fremder vorbei.....und da sollst nicht agro sein.....fährt mit seinem dicken auto weg das wir uns zusammen gekauft haben....ohhhhh.....nein....eule....durchatmen....maaaaaannnn.....idiot....puhhhh....sorry...mädels kopf gegen die wand

P
jaa mit eros ... grinsen

M
EULE EULE EULE ... das ist ein Volldepp! Kotz' Dich aus, weine Dich aus! Wir sind da!

eule
eros..?...ramazottu? grinsen

L
@eule hol sofort die peitsche raus

so ein idiot....
kannst du den lagerraum nicht aufloesen?

das ist doch kein zustand, wenn der staendig kommt und geht wie es ihm passt

P
eule hättest ihm gleich die peitsche im vorbeigehn drüber zieh solln böse

M
Tierschutz, alhambra? Was soll das sein bei den "Idioten" da kräht doch kein Hahn nach.

P
die vermisst ja keiner

A

x 4