Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
ixh mercke das ich alt werde grinsen

L
das kommt noch oben drauf.
ich bin auch nur muede. gibt viele momente, wo ich den kopf auf den tisch legen moechte und nur noch schlafen will, aber geht ja nicht.
diese 3 tage kann ich also auch mal ein paeuschen einlegen. das ist richtig toll.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
da hast echt mal so was ähnliches wie
glück!

W
Hallo Luchadora!

Du scheinst ja ziemlich aktiv zu sein, wie ich hier lesen konnte Smile. Und Du hast Deinen Ex wieder bei Dir eingestellt? Oder habe ich hier etwas falsch verstanden? (Ich habe nicht so genau gelesen, sondern nur kurz überflogen.)

L
ja, ist es auch. er kennt ja meinen laden in- und auswendig. ich also nicht grossartig was sagen, sondern nur so die extras, wasserhahnsiebe reinigen etc.
wir sind ja immer noch ein eingespieltes team. vielleicht uebernimmt er auch 1 tag die woche, damit ich mal freimachen kann.
fuer mich arbeitstechnisch und kraeftemaessig, war es jetzt die notbremse.
und solange es mir gut geht damit, warum nicht.
bin es auch leid staendig neue leute einzuarbeiten....
auserdem ist er hinter im hotel und ich vorne im kleinen haus(Restaurant und rezeption). wir hocken ja nicht die ganze zeit aufeinander.

L
und dass es seiner neuen nicht passt, ist ein weiterer pluspunkt. sie darf fast gar nicht mehr meinen namen in den mund nehmen, weil ihn ihre angriffe nerven und er mich immer verteidigt. als ich heute fragte, ob sie sauer sei, meinte er nur, gesagt haette sie nichts, sei aber sehr still gewesen.

ja, die zicke kommt damit nicht klar.....,was mich doch sehr freut

W
Ja, ich finde es ja gut, wenn das ohne Probleme klappt - aber ich wollte Euch nicht stören.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

L
du stoerst nicht whynot, ganz und gar nicht.
ich freue mich, wenn du dich bei uns einmischt.

L
@whynot,
bislang nur fuer 3 tage, weil mein zimmermaedchen mit den kinder 2 tage ins krankenhaus muss.
aber vielleicht tue ich das noch. ich lasse mir zeit und kreisel immer noch

P
hier ist auxh nachts was geboten grinsen

L
ja, pitimaus, wir sind auch nachtaktiv.

sky gibt ne kroeete fuer den zoo. muss in die liste aufgenommen werden.

P
ix
ich habe heute keine lust maaaan kopf gegen die wand grinsen

P
hab ixh gleixh naxh dem aufstehn notiert daumen hoch

L
mir faellt es auch immer schwerer,morgens aus dem zu kommen..
aber ich esse wenigstens wieder vernuenftiger, da bin ich stolz drauf.

wenn ich lese, was die anderen fuer energie haben....
geht fuer mich gerade ueberhaupt nicht.

P
bei mir is nix los im mom
mus mich immer aufraffen
zu allem
wahnsinn

A

x 4