Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
geht mir auch so. eigentlich muesste ich der kueche einen grossputz angedeien lassen, aber keine energie. werde ich meinem ex auf auge druecken.

wenn ich morgens aus der dusche komme, finde ich das war tagewerk genug...

P
so schauts aus ja
anzieh nachts stresst mich schon...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ich bin manchmalso muede, dass ich es nicht schaffe mich auszuziehen und in klamotten schlafe. sind ja auch nicht viel klamotten.....
wache dann auf und schaffe es gerade den rock auszuziehen, bevor ich wieder schlafe.

L
vielleicht solltest du doch mal ueberlegen wenigstens 1 tag im monat frei machen und schlafen.

wir sind ja immer da fuer alle katastrophen, die dir angst machen

P
hsb ich versucht
bin dann so müde das ich niczt sxhlafen kann
kennst das

L
ja, kenne ich.
trinke dann 2 b. und schon geht es.
ich mag keine schlaftabletten.
z.zt kann ich eh nur mit glotze einschlafen

P
js läuft bei mir auch immer...

L
ich muss nur dafuer sorgen, dass das gehirn beschaeftigt ist mit unsinn, dann geht es mit dem schlafen. wenn's still ist faengt der an zu denken. und diese bloede wieso, weshalb, warum denkerei laesst mich nicht schlafen.
am besten schlafe ich bei talkshows oder nachrichten ein

P
und ich bei krimis grinsen

L
hier gibt es ab mitternacht keine glotze mehr und dann, falls ich nicht wieder einschlafen kann, gibt's krimis bei youtube
polizeiruf 110 sehr beliebt zum schlafen

P
jaaaaaasss grinsen Mr. Green

L
oder tatort ehrlicher und kain, borowski und martha furtwaengler
die koelner gehen nicht und die muenchner auch nicht, odenthal und kopper gucke ich zu gerne und till schweiger regt mich auf
also besser die ostkrimis

P
du guck ichasuch alles
doch hexensxhwestern

L
genau pitimaus, das sind wir. und du hast es als erste rausgefunden und mich hexe genannt

L
kannst du auch keinen besen in die hand nehmen ohne den fast unwiderstehlichen drang dich drauf zu schwingen?
ich bin deswegen fuer's saubermachen nicht geschaffen

A

x 4