Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
ja schlau bin ich lach

L
ja, pitimaus schlau und ehrlich.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
und ich finde es lustig, dass wir alle hier soviel neugier erwecken.
so meine liebe, ich muss ins bett. du back schoen und vergesse bitte nicht unsere maenner zu backen.

P
versuche allrs zu erledigrn !

L
an alle, freunde
ich hoffe, ihr habt alle so gut geschlafen wie es geht und besser daumen hoch
ich hab mein bestes getan, boese traeume und gedanken zu verscheuchen. den rest uebernimmt pitimaus.
ich gehe jetzt schlafen gähnen und wir lesen uns spaeter.
damit der tag gut anfaengt:

gruppenkusscheln

P
auch g.morgen an alle mal grinsen freunde

eule
guten morgen.... freunde ....

piti meine liebe....dich drück ich ganz besonders trost spenden

P
juguuuuu eule
hast geschlafen oder noch gepeitscht? daumen hoch seufzen / traurig

eule
nee....hab geschlafen grinsen ...gestern haben wir genug gepeitscht zwinkern

Ohje ihr habt ja jetzt ein ganz falsches bild von mir traurig

eule
aber so richtig komm ich nicht los....es nervt mich das er meine gedanken ständig in anspruch nimmt kopf gegen die wand

ich bin da so machtlod traurig

eule
wie gehts dir denn piti freunde

eule
nee....hab geschlafen grinsen ...gestern haben wir genug gepeitscht zwinkern

Ohje ihr habt ja jetzt ein ganz falsches bild von mir traurig

P

PrinzessinSophia
Aaaaaaand good morning from good old Austria Smile

Danke Luchadora fürs Träume bewachen - ich hab gut geschlafen.

hab mich heute in den Spiegel geschaut und festgestellt ich schau auch wieder besser aus....... denke das ist ein Fortschritt oder?

Morgeeeeen Piti und Eule - peitschen? muss jetzt mal nachlesen was ich wieder versäumt hab!

mei mei mei

gruppenkusscheln

eule
ich hab soooo kopfkino....ich werd wahnsinnig....der ist so arrogant....so nach dem motto....mir kann jeiner was....und was willst du denn....er gibt mir jetzt das gefühl...mit seunem verhalten...

tja kleine das wär dein preis gewewsen....er hat sich schon in so kurzer zeit verändett...geht regelmässig in sport....Alk. hat er ganz gestrichen...nix mehr....neue klamotten...und die letzten zwei jahre hat er gern übern durst getrunken...was hat mich das gestört....aber jetzt gehts...alte weg...und er startet voll durch..... kopf gegen die wand

A

x 4