wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
13075
• Seite 402 von 872 • <1 ... 401, 402, 403 ... 872>
M
Marie_78 Gast
Liebe Loona,
es ist wirklich schlimm, was Du gerade alles durchmachst. Gut, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst.
Sei ganz fest gedrückt. Wir sind für Dich da.
@Summer: Du hast vollkommen recht. Das ist der Punkt. Denn solange wir uns das noch fragen, können wir gar nicht abschließen. Tony hat dazu vor einiger Zeit mal ganz weise Worte geschrieben.
•
x 1#6016
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Loona, das sind jetzt natürlich ganz viele Baustellen. Und natürlich wirft Dich dann die Trennung umso mehr um. Das ist schon nochmal einen ganz andere Nummer.
Spontan würde ich sagen, such Dir einen Job weiter weg. Mach einen kompletten Neuanfang.
Aber ich weiß nicht, ob das umsetzbar wäre mit Kind und allem.
Dass Deine Freundinnen sich so verhalten find ich sehr traurig und wirft kein gutes Licht drauf.
Man sollte in einer Freundschaft sowie in einer Partnerschaft vertrauen können.
Ich hätte keinen Bock auf einen Mann neben mir, bei dem ich denken muss, er springt mit meiner Freundin ins Bett.
Aber Du schaffst das. Es geht wieder aufwärts. Nur nicht aufgeben. Ich war wirklich so am Boden zerstört.
Ich hab auch gedacht, ich schaff das nicht. Aber dann hab ich mich zusammengerissen und gedacht
"JETZT ERST RECHT!"
•
x 1#6017
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
M
Marie_78 Gast
Mein Dr. Summer!
•
x 1#6018
PrinzessinSophi. Mitglied
Danke erhalten:
67
hinter mir liegen die wohl härtesten gut 4 Wochen in meinem Leben - aber ich bild ma ein zu spüren dass es bergauf geht - ich mich nimma ständig frag was er macht usw.
ich hatte ihm viel Platz in meinem Leben eingeräumt - das war nicht gut
FREUNDE und innen sind das wichtigste - die sind auch dann da wenn die Männer sich verzogen haben.
wenn "Freundinnen" angst um ihre Männer haben - sry - dann stimmt was nicht!
Wünsch euch allen VIEL KRAFT!
Das Leben ist schön!
Und klar werden sie auch manches Mal Reue verspüren.... wir sind ja wohl klasse Frauen!
•
PrinzessinSophi. Mitglied
Danke erhalten:
67
Marie! Verflixte Erkältung! Desinfektion von Innen ist gut!
Kipp mal was gscheites - dann verziehen sich die Viren!
Gute Besserung!
•
S
Sommertag Gast
Liebe Mädels,
ihr seid eine liebenswerte Truppe.Macht weiter so,schimpft und tobt wenn euch danach ist,denn irgendwann hat der Trennungsspuk ein Ende und ihr lacht dann darüber.In den allermeisten Fällen kommen die Trottel irgendwann mal wieder angetrabt aber dann seid ihr die Stärkeren denn ihr habt euch damit auseinandergesetzt und abgeschlossen.
Meinen Trottel möchte ich auf nichts in der Welt wieder zurückhaben.
Grüssle Sommertag
•
M
Marie_78 Gast
Sophia, Du hast Recht! Wir sind tolle Frauen und das sollten wir uns immer wieder bewußt machen.
•
M
Marie_78 Gast
Danke Sophia, werde ich heute Abend machen und berichten, wie es wirkt.
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Und du bist mein Mariechen! Kipp was ordentliches rein!
Sommertag danke für Deinen tollen Beitrag.
Du sprichst mir aus der Seele!
Prinzessin guten Morgen!
Ja wir schaffen das!
•
M
Marie_78 Gast
Juppi Juppi JA JA JA ... wir schaffen das! Es ist Sommer und wir brauchen die Deppen nicht! JA JA JA ...
•
eule Mitglied
1
Danke erhalten:
52
•
M
Marie_78 Gast
So eine Art Motivationstraining am Freitag, liebe Eule!
•
eule Mitglied
1
Danke erhalten:
52
ahhhh....das ist immer gut....heut btauch ich ne extra. motivation....
Soweit wär ich auch gern - mein Motto wär eh das Lied "Stoark wie a Felsn" aber soweit bin ich noch ned - leider
LG s' Prinzessal
•
S
Sommertag Gast
Bitte gern geschehen,geniesst euer hier und jetzt,was hinter euch liegt ist Vergangenheit.Schaut nach vorne,geniesst das herrliche Wetter,lasst euch den Tag nicht wegen den Exen vermiesen,sie sind es nicht wert.