Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ich hoffe sommertag.....ich bin zu ungeduldig......aber es sind ja auch erst 2 monate kopf gegen die wand

M
Hallo liebe Piti, wie geht es Dir heute?
Sommertag - schön, dass Du hier bist!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
und stimmung?

eule
marie...hilf mir piti davon zu ueberzeugen das ich nicht agro bin traurig

haha.....piti....piti....i mog de freunde

P
passt um 12 is feierabend

PrinzessinSophia
hmmmm - ehrlich gesagt Traurig wenn er vor mir stehen würde muss gar ned nackig sein - hätt ich wackelige Knie ....

allein die Stimme und die schönen braunen blitzenden Augen würde ausreichen .......

irre dämlich, nicht wahr?

eule
hab ich schon gesagt das ich jetzt zwei wochen urlaub hab grinsen

S
Liebe Eule lass dir Zeit,step by step,es dauert seine Zeit aber hinterher konnte ich wirklich nur noch darüber lachen wie blöd ich war so lange die Gemeinheiten des Vollpfostens zu ertragen.

eule
liebe prinzessin...wie lang seid ihr getrennt?

S
Danke Marie_78,ihr seid klasse,vergisst das nicht.

P
@eule faule matz böse freunde

M
Wird gemacht, liebe Eule.

Liebe Piti, die liebe Eule war gestern nicht agro ... etwas verstimmt. Aber nicht agro. Das passt doch gar nicht zu unserer Eule.

x 1 #6057

eule

eule
danke liebe marie... herz

Siehste piti...nicht agro...leicht verstimmt...heut bin ich ganz lieb.... trost spenden

eule
freunde

A

x 4