Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
wow cool Eule - WAS ist bitte urlaub? 2 Wochen?

P
schade böse knuddeln

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ja....obwohl ich jetzt manchmal lieber arbeiten waer..
Arbeit in einer Arztpraxis....da hat man öfters ferien grinsen

PrinzessinSophia
liebe Eule keine 2 Monate - und KS gutes Monat .... aber da bin ich eisern...... bis jetzt ..... mit zusammengebissenen Zähnen....... hab ihn ja eh ned täglich gesehen ..... dennoch intensiven Kontakt über Skype während der Arbeit, WhatsApp und FB ...... schon hart alles ..... aber so ist es Besser

S
Hallloooooooooooooooooooooooooooo Piti!

P
suuuuuuummmmmmmeeeeeerrrrrrrr

M
Hallo leute Smile

habe schon mal einen thread eröffnet und meinen kummer bereits in einem anderen thread losgelassen. so wirklich wahrgenommen wurde ich nicht (stört mich jetzt nicht, dieses Forum hilft allein durchs lesen stark)

kurz: ich wurde im Februar verlassen nach 7 Monaten intensiver Beziehung trotz 500 km Entfernung (haben und im Urlaub im Juni 2013 kennengelernt) bis vor 5.. oder gar schon 6 konnte ich die Kontaktsperre nicht einhalten. aber seine letzten worte nach meinem betteln "ich will dich nicht zurück, ich liebe dich einfach nicht mehr" (hat er davor noch nie gesagt) haben mich zurück in die Realität geworfen. und siehe da, der verletzte stolz kommt langsam wieder auf.

es hilft. man muss sich nur intensiv mit der Situation auseinander setzen, traurig sein und sich sagen, es ist okay, ich darf weinen, aber es geht dadurch vorbei, denn ich verarbeite. (ich führe viele Selbstgespräche mit "ihm", wo er mir immer wieder sagt, ich solle loslassen, ein zurück gibt es nicht, das gibt es nie nach einer Trennung.") das hilft mir sehr und die tränen hören langsam auf, auch wenn ich noch starke Gefühle für ihn empfinde. sicher tut es weh, aber seid stark, glaubt mir, es lohnt sich! denkt nur an den Moment nachdem ihr ihm schreibt, man fühlt sich dreckig und unterwürfig... auch wenn wir Frauen viel emotionaler sind, wir können stark sein, wenn wir den willen besitzen. wir haben schließlich auch unseren stolz.

das traurige ist, dass die meisten Kontaktsperre einhalten, um den ex zurück zu gewinnen. seid doch mal ehrlich. es ist aus und vorbei, der ex hat sich getrennt, hat euch fallen lassen, womöglich auch noch wegen einer anderen. wollt ihr so jemanden tatsächlich wieder zurück? der euren wert erst erkennt, wenn ihr weg seid? es ist traurig, das zu erkennen, das weiß ich jetzt auch, dass es kein zurück mehr gibt. wir müssen alle abschließen und die Trennung verarbeiten, als gäbe es ihn nie wieder. natürlich kann es einen neuanfang geben, aber einen neuanfang, als hätte man sich neu kennengelernt und denjenigen nicht nur aufwärmen. (das bedeute, wir hätten mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen) wir haben uns schon einmal in diese Person verliebt, man kann nie wissen, wenn man sich nach ein paar jahren wiederbegegnet, als komplett neue Personen, ob es nicht wieder passiert. aber darauf hoffen dürfen wir nicht. wir müssen jetzt unser leben in die Hand nehmen, leben, lieben, genießen und dann werden wir ja sehen was noch geschieht.

x 2 #6067

M
bis vor 5 Wochen*

P
halloo?

S
Piti Kuss geben

P
summer grinsen Kuss geben

eule
naja prinzessin is ja auch nicht so lange...ich hab keine ks....hab auch keine profile gelöscht....ich kann es nicht....
whats app...brauch ich wenn wir was wegen. den kindern klären muessen....gesprochen hab ich ihn seit er weg ist gar nicht mehr...

ich stell mir so immer selber das bein kopf gegen die wand

PrinzessinSophia
hallo Maylily!

Danke für die tollen Worte - du hast auf jeden Fall Recht.....

Es geht auch Bergauf - bei mir heute - ich gesteh mir halt schon ein das ich nicht über den Berg bin.....

Selbst wenn ich meine Tage verplane als gäbs kein Morgen....ist halt meine Art damit umzugehn

PrinzessinSophia
piti*süße*maus

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
:freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

P
laaach du liebling grinsen
lass dich knuddeln

A

x 4