Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
@PrinzessinSophia

du wirst bald über dem berg sein, da bin ich mir zu 100 % sicher und im nächsten tal wartet jemand neues, besseres auf dich, der dich wertschätzt und deine liebe verdient hat. Smile das sage ich mir auch jedes mal. was mir auch hilft, ist, dass ich mir vorstelle, was ich in meinem leben immer schon mal machen wollte, und zwar auf die Malediven fliegen! und das nicht alleine, sondern mit meinem neuen Partner, der so eine reise auch mit mir erleben möchte. (mein ex fliegt jedes jahr nach äghypten seit 13 jahren, nur um dort faul herumzuliegen und mehr will er auch nicht) aber generell wünsche ich mir einen Partner, der bereit ist, mit mir um die welt zu reisen, jedenfalls starkes Interesse daran hat.

ich bin nicht religiös oder so.. aber ich sagen mir immer, Gott führt mich und er hat sicher einen guten grund, wieso ich meinen weg jetzt alleine gehen muss. und ohja, da gibt es viele gründe, und ich bin mittlerweile froh, dass es zu ende ist. auch wenn ich in manchen Situationen noch immer das gefühl habe, alles fällt in mir zusammen, weil mich irgendetwas an ihn erinnert. aber diese Situationen werden mit der zeit seltener und sind ja auch schließlich dazu da um das ganze zu verarbeiten Smile

x 3 #6076

PrinzessinSophia
ja Maylily das hoffe ich auch.... der Krampf an der Sache ist der das ich immer das Gefühl hatte gut aufgehoben zu sein bei ihm - gut das letzte Jahr war mehr ein kampf und ich hätts ma besser gespart - aber vorher wars wirklcih schön.

jemanden zu haben der im selben Augenblick das gleiche denkt oder sagt

die Interressen sind relativ gleich, das war schon schön

Egal, die Welt dreht sich weiter - und er ist nicht mehr der Mittelpunkt meiner Welt Smile soweit bin ich zumindest schon

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Piti - yesssss ICH Liebling zwinkern du auch

P
gehts da guat?

P
hiofffeeee doxh?

PrinzessinSophia
ja - hab heute eine Verabredung mit Hugo (Getränk) denke es wird mal wieder Zeit für eine Festplattenlöschung - und keine Sorge - ich jemanden dabei der mich abhält in so einer Phase Blödsinn zu schreiben

Bei dir alles OK? Piti?

P
ja soweit ok alles halbwegs Augen rollen
wemms drückt schreibst mir heut nacht fertig grinsen
bei uns is heiss wie sau weinen / tränen

PrinzessinSophia
mach ich danke Süße Smile

ja bei uns auch - schwitz

ich mach mich mal vom Acker Smile

bis bald - schön die Ohren steif halten Kuss geben

P
ja du auch

A
So hat sich ja mal wieder viel getan hier Glücklich
alleine, dass wir uns mit der trennung auseinandersetzen und verabreuten macht uns stark, u d irgendwann bekommt jeder seine gerechte strafe, nicht heute oder morgen aber irgendwann..
ich bin zurück von meinem sport programm ud war beim friseur, dass tat wirklich gut und ich kann mich sogar etwas auf den party abend freuen

M
Hallo ihr Lieben ... da bin ich auch wieder.
Drücke euch lieb!

P
hallo drück mal zurück

P

eule
mädels wer trinkt nen kaffee mit? freunde

P
icccccccccchhhhhhhh

A

x 4