Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@marie dann eben eistee mit rum oder nur rum auf eis. der phantasie sind keine grenzen gesetzt grinsen

P
wieder am rumsaufen ..... geschockt grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Bin auch für den Eistee.

Dann machst Dir noch ein Röhrchen rein und paar neckische Früchte ans Glas - und schon
ist es der perfekte Cocktail! lustig

L
@summer mach mich nicht aelter als ich sowoeso schon bin boese grinsen anbeten

@pitimaus, dass ist kein rumsaufen, sonder seine medizin einnehmen böse
ausserdem ist rum hier das nationalgetraenk grinsen

S
Luchadora, falls es noch nicht bisher rübergekommen ist - ich bin ein kleiner Schussel.
Jetzt ist es raus.

Ich glaub Nicaragua ist mein Land! Es lebe das Nationalgetränk! anbeten

L
@summer, dich stelle ich als barkeeperin ein

P
paast scho böse

S
Ich wäre zumindest eine lustige und unterhaltsame Barkeeperin!

L
rum wird hier fuer alles verwendet:
gegen halsweh und erkaeltung
aber hast du bauchweh, wir der bauch mit rum eingerieben
besteck desinfiziert
usw.

S
Bringt es auch was, wenn ich es mit Cola mische und zu mir nehme?

L
dazu sagt der gemeine nica KULTURBANAUSE

A
Ich bin froh dass ihr alle so mutig und tapfer seid, aber mir geht es heute gar nicht gut traurig , heut morgen war noch alles okay. Aber auf der Arbeit musste ich sehr viel an ihn denken, irgendwie war er mir mental so nahe, ich glaube ich habe heute Nacht irgend etwas schönes geträumt von ihm, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich würde jetzt so gerne in seinem Arm liegen.

L
@alhambra,
ich nehme dich mal in arm. knuddeln
ich bin auch immer mal wieder schwach und weinerich weinen , nicht mehr so verzweifelt wie am anfang.
da muessen wir durch, leider.aber es wird besser trost spenden
komm lieber in unsere arme, dass ist sicherer. knuddeln

A
Ich weiß Luchadora, aber manchmal glorifiziert man eben die Vergangenheit und man denkt, dass man nie wieder so etwas Schönes erleben wird. Mir tut auch so sauweh dass er ne Neue hat, obwohl wir nicht mehr zusammen sind.
Aber ist ne Affäre mit ihr kann er auch nicht zusammen leben und ne Beziehung führen.

M
@alhambra: Ich drücke Dich ganz doll!
@Summer und Luchadora: ich teste gerne die Getränke zwinkern

A

x 4