Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@alhambra,
du wirst nie wieder so was schoenes erleben, sonder was VIEL SCHOENERES. daran musst du denken.
und freue dich darauf. fehlt noch ein stueck des weges und ein bischen arbeit, aber dann wird dein glueck vor der tuer stehen

A
Ja? Denk doch einfach mal an all die vielen unfreiwilligen Singels in deinem Umfeld

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
gibt auch freiwillge singels grinsen

A
Ja, Piti, sorry ich will wohl traurig sein heute.

L
ich denke lieber an die exsingles, die jetzt in einer erfuellten partnerschaft leben.

die motivieren mich und nicht die singles, die ungluecklich auf partnersuche sind. so wird das nichts. du musst mit dir leben koennen und gluecklichsein und dann kommt auch ein partner.
wenn du einen partner suchst, damit du gluecklich wirst, wird das nichts. du wirkst beduerftigt und wirst nur maenner anziehen, die dass ausnutzen werden.
erster schritt zur partnerschaft ist gluecklich mit sich selber sein.
daran arbeite ich, der rest kommt dann ganz von allein.

x 1 #6155

P
kommt schon noch
kommt zeit kommt rat
hama keinen rat nehmen wir nochmal zeit

P
sehr schön luchadora
da hast du absolut recht !

L
@alhambra, dann sei traurig. auch das gehoert dazu. trost spenden
aber die frage ist doch, trauerst du wirklich diesem menschen nach, oder nicht eher, das du zur zeit keinen partner hast?

ich druecke dich. knuddeln

ich bin manchmal traurig, dass ich noch an mir arbeiten muss, damit ich wieder gluecklich bin mit mir.
und ich weiss, wenn ich wieder gluecklich bin mit mir, kommt auch wieder jemand. das war bislang immer so.

L
ich hab eher ein bisschen angst davor, dass es mir gut geht mit mir. dann steht ja wieder jemand vor der tuer.....
ich glaube, deswegen gehe gerade jeden umweg, den ich nehmen kann, damit das noch ein bisschen dauert.

P
richtig ich denke auch man kann nur glücklich werden was immer das bedeuten mag
wenn man erstmal mit sich selber allein und glücklich sein kann

P
den umeg geh ich gern
ich möxhte das nun nicht
nur das ich nicht allein jemand haben ...

A
@luchadora weiß nicht genau warum es mich heute erwischt hat, vielleicht auch weil WE ist.
Ich wei, ich muss mit mir selber glücklich sein, dann kommt auch ein Partner. Lieder kenne ich nicht so viele Exsingels die jetzt wieder glücklich lieert sind

P
erstmal mit mir ins reine kommen
meinen inneren frieden wieder finden
neue impulse für mich finden
und dann ..und nur dann!
wird sich der rest von selbst finden

M
Alhambra, manchmal gibt es so Tage, an denen man einfach nur traurig ist. Aber ich kann Luchadora und Pitimaus nur zustimmen. Nur wenn man mit sich selber glücklich ist, strahlt man das auch aus und wirkt auf das Umfeld.
Morgen wird ein besserer Tag - und wenn nicht. Wir sind da!

x 1 #6164

P
wie und ob andere glücklich sind sollte nicht der masstab sein!

A

x 4