Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@pitimaus,
na klar, irgendwann.

K
Er ist nicht mein Ex. Ich habe einen Thread im Liebeskummerthread aufgemacht, dann weißt du/ wisst ihr, um wen es hier geht.

Ich bin in dem Forum, weil das fast das einzige ist, was mich noch glücklich macht und ablenkt. Wenns eine Möglichkeit gäbe, durch die er meine Sachen nicht mehr lesen könnte, würde ich es tun :I Aber es geht nich und ich will auch nich aus diesem Forum weg.

Und wenn ich nichts aus meinem Leben mehr poste? Nur noch die witzigen sachen und Sachen übers forum?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
du gehst ja auxh in das forum um was von ihm zu wissen wennst erlich bist!

P
mein liebes kind oder licht
msn ist zusammen oder nicht
wenn nicht
braucht man keine infos mehr
und will auch niemanden mehr informieren
denn merke dir

kontakt egal welcher art verursacht schmerzen !
und nichts anderes!
lass dir des von einer alten tante sagen
mehr ksnn ich dir ned helfen wennst nicht willst

P
so..

P
hat den sonst noch jemand einen gedanken
oder ne frage
an die liebe piti?

L
@kleineslicht,
es geht um deinen besten freund. ihr beide wart aber mal verliebt ineinander, du hast es nicht zu gelassen. er zieht sich jetzt zurueck und will abstand. und du schreibt ja selber, dass du in ihn verliebt bist. jetzt hat er den kontakt abgebrochen und du leidest.
hier schreibt keiner, was du tun SOLLST, sondern jeder schreibt seine erfahrungen.
such dir das beste fuer dich aus. bleib im forum, wenn du willst, schreib da, was du willst...
aber er hat den kontakt abgebrochen und will nichts von dir hoeren.

K
Haha ohja, ich bin mal ehrlich : es interessiert mich ein schei.. Denn seit unserer Auszeit schreibt er dort GAR NICHTS mehr. Ich habe ihn überall gelöscht, auf allen Konsolen in allen Foren, über all. Meinst du ich renne ihm hinter her, wenn er nicht will?

Klar fehlt er mir, ich will die Auszeit einhalten und ihm so wenig wie möglich von mir gönnen, dass heißt aber nicht, dass ich etwas aufgeben muss, was mir Spaß macht oder?

Und ich verstehe nicht, was du mit msn meinst. Da bin ich nicht mal, zum Glück auch.

Wenn er nichts von mir hören will, muss er ja nicht lesen, was ich schreibe. Und soweit ich das mitbekommen habe, macht er das auch nicht und es ist mir schei. egal.

L
dann ist doch alles gut
und ich wuensche dir viel glueck und staerke.

P
du bist also hier weil dir alles schei. ist geschockt
aja
no comment

P
kann ich bitte auch kraft haben sofort.....danke

L
@pitimaus,
kraftpaket ist unterwegs

P

L
immer doch