Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Er ist mir nicht schei. egal... man... Also : ich will nicht, dass er viel von mir mitbekommt, schließlich soll er WIRKLICH nachdenken, mich vermissen, einfach merken, dass ich aus seinem leben bin und Distanz zwischen uns herrscht.

Trotzdem gehe ich nicht aus dem Forum, aber das liegt nicht an ihm, weil er da eh nicht mehr schreibt seit Sonntag, sondern daran, weil ich dort Sachen mache, die mich ablenken und Spaß machen. Ich schreibe dort mit mehreren an einer Geschichte und spiele Spiele. Dazu tauschen wir uns gern über witzige Dinge aus oder anderen Sachen die so passieren. Es geht mir um die Leute dort. Ich fühl mich dort wohl.

Natürlich denke ich den ganzen Tag an ihn, aber der Schmerz ist momentan zu groß... ich DARF nicht an ihm interessiert ein.. versteht ihr das jetzt?...

Ich fange hier gleich wieder an zu weinen... ihr versteht mich total falsch Traurig

P
na bitte ned weinen trost spenden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Ich bin einfach vollkommen verloren... ich will doch nicht auch noch das verlieren, was mir überhaupt noch etwas bedeutet... das Forum..die Leute... aber gleichzeitig will ich aus seinem leben verschwinden, damit er merkt, dass ich wirklich weg bin.. jetzt versteht ihr mich noch falsch.. ich kann doch auch nich mehr tun, als mir möglich ist :'(

P
also schau
gibt js nur entweder oder
wennst willst das er dich vermisst musst janz wech
wennst dein spass haben willst bleibst bitte dort

man muss das eine mögen
um das andre zu bekommen (piti)

P
ich versteh dich ned falsch
sonder eher nicht
aber ich versuchs zumindestens
versprochen !

man muss das eine mögen

L
wir alle koenen nur tun, was uns moeglich ist. wenn er da nicht mehr schreibt, dann ist das doch alles kein problem. wenn es dir soviel bedeutet, dann schreib da. aber du weisst ja selber, dass er was mitbekommen koennte und das moechtest du nicht.
was sollen wir dir denn raten?

x 1 #6246

P
ich bürste gerade mein golden haar

man muss das eine mögen

P
man hats nicht leicht
aber leicht hats einen

L
bin am kochen, sorry

P
js aber fix hab hunger

S
So meine lieben. Gleich geht's los...aber ich geh nicht, ohne euch einen schönen abend zu wünschen und euch nochmal zu drücken! ! gruppenkusscheln

L
kleinen moment noch,
schnitzel mit championsahnesosse, reis und salat.
ist das genehm,madam?

L
@danke, summer
schick mir viel gute mucke, bitte

M
@Summer: hab einen tollen Abend, meine Liebe.
@Luchadora: das klingt lecker ... läuft das Wasser im Mund zusammen.
@Pitimaus: coucou ...

K
Wie gesagt : Ich schreibe einfach nichts privates mehr ins Forum dort. Nur noch Sachen über die Spiele, die Geschichten und sowas.

A

x 4