Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Ohh ich möchte auch ein schnitzel, da bekomm 7ch sogar mal wieder hunger Glücklich

L
13 uhr bitte puenktlich sein und haendewaschen vorher nicht vergessen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ja sag mal piti kann man dich nicht mal kurz aus den augen lassen...luchadora sag mal was macht piti mit der peitsche.... traurig

wo is sie denn?

eule
soll sie nur noch einmal sagen ich sei agro...tststs kopf gegen die wand

M
so, ich sitze gedanklich schon am Tisch. Hände sind gewaschen ... lecker lecker lecker.

Eule - die Piti wollte heute ihre Wut rauspeitschen!

L
@eule, sie wolle mich peitschen, wegen den backmaennchen, habe mich aber geduckt und sie hat nicht getroffen grinsen

jeder erkennt ihn dem anderen doch nur seine eigenen fehler...

wie war dein tag?

eule
luchadora ich hab auch huuuuunger trost spenden

L
@marie,
dann uebernimm doch bitte mal das tischdecken und das abwischen vorher nicht vergessen, ist staubig hier

M
Ai Ai, Luchadora. Wird erledigt. Darf ich denn vorher auch schon mal probieren?

L
ok, marie, deckmal fuer 10 personen
eule, deine kinder auch?
also
marie, pitimaus, eule, 2 kiddis, apfelsaft, ich und mein ex, kommen bestimmt noch 2 dazu

L
finger weg von meinen toepfen

L
@eule, weck die pitimaus
bestimmt ist sie wieder eingeschlafen

eule
supi....ich liebe es am grossen tisch mit vielen leuten zu sitzen....ich freu mich... grinsen

eule
PIIIITTTTIIIIMAUUUUUSSSS

AUFSTEHEN.....SO PEITSCHEN MACHT MÜDE....HIHI...

L
danach gibt dann den rum fuer die erkaelteten und fuer die anderen zur vorbeugung

A

x 4