Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Luchadora, daran glaube ich auch ganz fest! und dann machen wir es uns alle herrlich bei Dir!

L
@kleineslicht gib dir einen ruck. wir sind auch nicht immer alle gluecklich, aber wir haben beschlossen, die kleinen momente zu geniessen.
jede von uns heult fast 1mal am tag, also kopf hoch, komm zum essen her, wir muntern dich auf.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ach kleines licht....meiner fehlt mir auch...aber. es bringt mir nichts....bei uns gibt es kein zurück...das schaffst du...und wir freuen uns ueber jeden tag...wo wir ....hier nicht nur traurig sind....

ich drück dich kleines licht...bist nicht allein freunde

L
@marie, genauund werden wir uns erinnern und weisst du noch unsere vietuelle tanzerei oder unseren zoo, vituelle essen, werden lachen und viel spass haben und die traenen werden kullern, aber das sind dann pure freudentraenen und lachtraenen.
freue mich heute schon auf en tag

eule
auja........luchadora....das wird toll... grinsen

M
Ich mich auch - gestehe - schaue mir mal wieder Bilder von LEON an ... so schön dort. Wau!

@Kleines Licht: Eule und Luchadora haben recht. Wir sind nicht immer alle glücklich. Aber wir versuchen nach vorne zu schauen. Rückschläge wird es immer wieder geben - aber sie werden weniger. Wir sind da!

L
@eule
aber nicht die peitsche vergessen mitzubringen. wichtiges requesit unserer entwicklung grinsen

gehe jetzt die schnitzel braten daumen hoch

pitimaus, letzte chance, sonst musst du kalt essen und hinterher abwaschen grinsen

eule
ohne peitsche geh ich nicht aus dem haus grinsen

gutes geingen in der küche....

grinsen

M
Ich bringe auch das virtuelle Sparschwein mit ... mit dem doppel gezählten Geld von uns, Eule.

eule
genau marie....aber wir zählen lieber nochmal nach...sicher ist sicher grinsen

A
So meine lieben, ich werde mich für heute verabschieden, meine freundin kommt bald und wir machen uns gemeinsam fertig.
mal sehen, was der abend so bringt..hoffe bissel ablenkung, vllt ein paar nette blicke und nidht so viele erinnerungen an ihn.
macht euch einen tollen abend und lenkt euch ab!

M
Apfelsaft - Dir wünsche ich auch einen scchönen Abend mit vielen angenehmen Gedanken! Hab es schön!
Eule ... besser wäre das wohl zwinkern
Luchadora: magst Du mir nochmal sagen, wie Dein Hotel heißt? dann kann ich mich auf meine nächste Reise schon mal genauer vorbereiten!

M
Ihr Lieben, Euch allen eine gute Nacht und schöne träume.
Luchadora - liebe Aufpasserin der Nacht. Schön, dass Du über uns wachst. Hab noch einen angenehmen Rest-Tag, Du Liebe. Rieche ich Deine Schnitzel?

eule
das wünsch ich euch auch....schlaft schön.... freunde

bis morgen...werd am morgen schon mit den kiddis ins schwimmbad....

und die pitti...wo die nur steckt.... traurig

freunde

K
Ohje ihr seid alle so lieb... ich bin froh hier Leidensgenossen gefunden zu haben... ich versuch ja mich zusammen zu reißen aber manchmal will ich einfach nur weinen und hier rum liegen...

A

x 4