Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
hallo sky,
wie geht es dir heute?

A
Einmal nicht da, schon gibts hier Schnitzel. Ich bin öntsötzt
Spaß beiseite ich würe auch unglaublich gerne mal für euch kochen. Piti, bringst Kuchen mit?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
alhambra,
wie war dein abend?

L
@alhambra,
und wie sehe das menue aus?

S
Hm....war wohl zum spät zum essen....sorry durcheinander

Danke Patricia das du fragst....nicht einfach....

Vorgestern dachte ich noch: Ok, zwei Tage noch....aber soviel was man machen muss...und ich komme einfach nicht in den Schlaf....und wenn, dann wache ich nach zwei Stunden schweißgebadet auf.

Nachher ist die Beerdigung...ich habe soooooo Angst davor.

Und ich hätte ihn mir gern als Stütze an meiner Seite gewünscht....aber wir sind ja hier nicht bei "Ich wünsch mir was"....sondern bei so isses....ne?

Und immer dieses: Kopf hoch, du schaffst das....boah!

Habt alle ein tolles Wochenende....ihr seid toll gruppenkusscheln

Bye

L
liebe sky,
du eine sehr traurigen situation. und spaeter ist schon die beerdigung. oh, frau,ich schicke dir ganz viel kraft, die wirst du brauchen.
geht ne freundin mit dir hin, damit du nicht ganz so alleine bist? bin in gedanken da und melde dich, wenn du nicht schlafen kannst. bin meistens bis 5 uhr deiner zeit hier.
ich druecke dich ganz fest.
eine feste umarmung

L
vielleicht haelst du mich jetzt fuer bescheuert, aber ich habe manchmal das gefuehl, dass meine grossmutter, di ja nun seit 18 tod ist ueber die schulter guckt und zustimmt, oder ernergisch den zeigefinger hebt. vielleicht macht es deine mutter ja auch.

was auch passiert, sie wird in deinem herzen weiterleben.

viel kraft, sky

S
Bin wieder hier...kriege kein Auge zu

L
kann ich mir vorstellen.

L
begleitet dich eine freundin?

S
Ja und ich glaube auch daran...und ich bete auch nicht abends....und geh nicht Sonntags in die Kirche.

Aber ich glaube schon an solche Sachen...

L
dann wird deine mutter immer bei dir sein und dich auf dem weiteren weg begleiten.

S
Ja...hoffe es...

Ach weiß auch nicht...kann mein Gefühl grad nicht beschreiben...

L
versuch mal....

L
oje,
freitagabendblues beginnt. so ein mist. seit stunden dudelt die muskbox gegenueber adventura( du hast mich verlassen, ich leide, komm zurueck....) wie soll frau dabei keinen wochenendblues bekommen.

A

x 4