Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
hauptsache du putz sie wieder ab

W
Guten Morgen bzw. gute Nacht!

Das tut mir leid, daß Du heute den Blues hast! Manchmal kommen leider solche Durchhänger, und gerade Musik ist nicht dazu angetan, sie zu verhindern ...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
guten morgen und schlaf gut

W
@ pitimaus

Ja, das Alter hat den Vorteil, daß man immer weiser wird, und man merkt es immer weniger Smile

W
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, wie es bei der ursprünglichen Fragestellerin (also ReStart) weitergegangen ist? Ich kann unmöglich alles lesen.

P
ne du im mom weis ich nix von ihr leider

L
nein whynot. gestern schrieb sie nur sie sei verwirrt und jetzt warten wir.

W
Ok, danke! Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

L
also kurze zusammenfassung fuer dich, whynot.
hat viel ansich gearbeitet, super stark ihren plan durch gezogen, einbruch gehabt, als sie mitkriegte das ex von bett zu bett hopst, wieder gefangen, uebers internet jemanden kennengelernt, erstes date, verwirrt und jetzt warten wir auf weitere nachrichten. vielleicht nach pfingsten.

P
ausserdem müssen tränen mal raus
sonst verstopfen die kanäle
und man bekommt auch noch tränen säcke
die brauch ma nicht auch noxh
reicht ja wohl so schon

L
@pitimaus, trauer muss raus. na klar werden die traenen abgewischt.

P
versuch gut zu sxhlafenc
das ist die halbe miete
wie wir ja wissen oder

L
werden noch ein zensiertes getraenk zumir nehmen und dann wird es schon gehen.

wahrscheinlich muss das wollschaf nochmal die traenen auffangen, aber dafuer ist es ja da.

P
wollschaf ist doxh immer gut!

L
machst du auch salzige sachen? dann kannste morgen das traenensalz aus dem wollschaf pressen!
hier wird alles recycled und nichts vergeudet

A

x 4