Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
jaaaa hebe alles auf heute

L
werde ich keine bange. jetzt trinke ich das letzte b. und werde dann traenenreich und seelig einschlafen.

wird es denn heute was mit den maennern, also den musterexemplaren?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
für dich the best of

L
nenene, noch nicht, bin ja erst naechstes jahr dran....

L
und brauche auch noch zeit wirklich ich selbst wieder zu sein

das war gerade interessant, wollte schreiben, wirklich los zulassen, und dass fuehlte sich so aber sowas von falsch an. loslassen scheint fast abgeschlossen zu sein. es geht um ich selbst zu sein.

P
warum

L
hat doch er astrologe gesagt

P
achso ah naja......

L
jaja, mein astrologe.....
ich war schon mal 11 jahre single, die ersten zwei jahre waren sch*eisse, aber danach habe ich mein alleineleben mit zaehnen und krallen verteidigt. hatte nette naechte, aber beziehung, oh graus.

will keinen mann z.zt. nicht mal aus salzteig. will mich.

also back ne luchadora

P
ok wird gemaxht chefin

L
beim backen bist du die chefin

L
vielleicht ist das ja eh der falsche plan... villeicht solltest du lieber fuer alle eulen, prinzessinen, maries, apfelsaefte, pitimaeuse, summers, restarts, skys, alhambras usw. backen und dann ueberlegen wir nochmal ob wir danach noch maenner wollen.
was denkst du?

P
also ich muss nix überlegen
mòxhte keinen defunitiv

L
gut, dann schlagen wir das mal morgen vor und ich gehe jetzt schlafen.
bis morgen, du liebe

P
bis bald warte hier auf dich

A

x 4