Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
doooochh....nur den grossen zeh reinhängen daumen hoch

L
du schlaefst doch immer ein....
aber jetzt gehe ich ins bett mit tatort.
bis spaeter besos

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ne häng meine zehen heim nsch der arbeit

eule
gute nacht luchdora..wir passen auf dich auf...die liebe pitti und ich freunde

eule
ich geh mal frühstück machen...

liebe piti drück dich ganz dolle...bis heut abend...gehen dann blad ans wasser.... daumen hoch

wünsch dir das du dich ein bissle ausruhen kannst...und enjoy your life...und wir alle zusammen.....hab euch alleee liiiiieeebb trost spenden

A
Huhu naja ivh vermisse ihn gerade schrecklich ubd frage mivh ständig wys er macht und wie es ihm geht..
ich will ihn so sebr zurück..
heute tag 3 der ks und noch keine besserung in sicht

P
moin apfel

P
des dauert
aber das wird

A
Ich will einfach, dass er mit egal wird. Das es mich alles nicht mdhr trifft was er macht und das ich nicht ständig an ihn denken muss, wann lässt das nur nach?
wann wird es erträglicher?

P
ich sag mal 2-4woxhen

A
Das klingt sehr optimistisch, sber ich versuche hart dran zu arbeiten

P
msn gewöhnt sich auch an keinen kontakt
so wsrs vei mir jedenfalls
2-4wochen dann immer noch besser

A
Ja ich hoffe, du behälst recht, zur zeit fehlt mir durch den nicht kontakt doch ne menge, es gibt mimente in denen ich stark bin, mich auch auf etwas freuen kann und dann wieder sekunden, in dennen ich total betrübt bin, am liebsten zu ihm hinfahren würde
aberim Endeffekt bkeibt immer nich diese doof Hoffnung, dass er zurück kommt

P
du is alles ganz normal keine angst
wird bald bessee
versprochen

A
Ich nehm dich beim wort piti Smile

A

x 4