Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Guten Morgen Ihr Lieben, Gute Nacht liebe Luchardora.
Es war mal wieder schön, Dich als Hüterin der Nacht zu wissen.
@Sky: ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft!
@Apfelsaft: Piti hat recht - mit der Zeit wird es wirklich besser
@Piti: komme auf Euren nächtlichen Vorschlag zurück - ich mag im Moment auch keinen Mann. Ich möchte erstmal mit mir glücklich werden - und wenn ich dann Bedarf habe: würde ich mich nochmal wegen des gebackten Mannes bei Dir melden.
@Eule: Dir und Deinen Kiddies viel Spaß am See.
und einen ganz lieben Drücker für alle! Ihr seid wunderbar.

P
darfstmixh beim wort nehmen lieber apfel

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
moin marie

P
in vier wochen is das gròbste gesxhafft
aber nur wenn du ks strickt eihaltst!

M
Guten Morgen, liebe Piti.

S
Guten Morgen an Alle!

P
miin summerin

M
Summer - wie war es gestern?

A
Guten Morgen ihr Lieben Smile
Die Sonne scheint und ich muss mich nun um meinen Singelhaushalt kümmern, beruflich was tun und heute mittag kommt eine liebe Freundin,wir wollen kochen quatschen, nen Weiberabend machen.
Heute geht es mir besser wie gestern obwohl ich schon die Zähne zusammenbeissen musste. Bei den Dingen die ich alleine tat ohne ihn.
@Luchadora, sei umarmt und halte dir den ganzen Mist vor Augen, den er in dein Leben brachte. Du bist ne starke Frau und bis hier für alle eine Wohltat.
Mir hat beim Trauerblues vor kurzem geholfen, die Mails zu lesen, die ich an unsere Paartherapeutin schickte- Ich habe den Kopf geschüttelt. Wie konnte ich mir diesen narzisstischen Typen jahrelang antun?
Ne ne ne nie mehr. Nein
Hab alle diese Mails gelöscht. Das ist vorbei! Juhu!

A
Ks ja nur bei facebook konnte und mag ivh ihn auvh nicht löschen, da soll er ruhig sehen, wie toll es mir geht und was ich so alles erlebe, bei dem rest bin ich eisern

M
Guten Morgen, liebe Alhambra, das klingt nach einem schönen Samstag! Und Sonne satt gibt es ja auch dazu!
Apfelsaft: das ist gut. denn ich denke, nur die KS ist der einzig richtige Weg!

P
apfelsaft löschen
ned er wird sehen
sondern du schaust da
wie solls besse werden?

P

PrinzessinSophia
Hey ihr Lieben! Mein Telefon spinnt ich kann nicht mal gscheid nachlesen was ich versäume - lieg grad in der Sonne und habs auch schon 2 mal in den See geschafft Smile denk aber trotzdem auch an euch was ich echt super find weil ich weniger an ihn denk - also haltet schön die Ohren steif - übrigens ich brauch auch keinen Mann in der nächsten Zeit - machts es gut :-*

P
ok keiner da schade

A

x 4