Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
leider

PrinzessinSophia
Ach ja und Piti Date mit Hugo war ok - keine seltsamen Bedürfnisse Smile

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ok supi

PrinzessinSophia
Wie gehts. Dir?

PrinzessinSophia
Hoffe soweit gut - mah wie mich ds Telefon nervt - funktioniert ned gscheid - bbis. Bald. Drück dich/euch

P
gehts so......

M
Liebe Sophia, herrlich .... See klingt toll. Lass es Dir gut gehen.
Pitimaus - ist nochmal was passiert oder hast Du allgemein heute schlechte Laune? Drück Dich ganz lieb!

P
wenns wetter schön ist bin ich irgendwie in den bahngleisen......

M
Och man, das verstehe ich. Ich hatte gestern Abend einen ziemlich Durchhänger - heute morgen war es dann leider nicht besser. Dann habe ich beschlossen - NEIN, den Tag lasse ich mir nicht kaputt machen. Wohnung geputzt - mit dem Hund gewesen. Gleich mit einer Freundin Kaffee trinken und dann kommt nachher ein Freund und es gibt Weinschorle auf dem Balkon!

P
greuslig .......man

M
Kann ich was tun, liebe Piti? Hast Du schon Feierabend?

P
naja heut hab ich das sxhònwetter syndrom weinen / tränen

M
Kannst Du was schönes unternehmen? so dass Du bald das schöne Wetter mit angenehmen Gedanken verknüpfst?

M
Liebe Piti trost spenden freunde

P
das liegt wieder an dieser schei. echreiberei von ihm vor paar tagen
des tut. mir nie gut seufzen / traurig

A

x 4