Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Das ist aber auch wirklich unglaublich - und absolut respektlos von ihm. Du zeigst mehr als deutlich, indem Du nicht antwortest, dass kein "Interesse" besteht, und er ignoriert es einfach. Schreibt Dir und wirft Dich damit immer wieder zurück. böse

P
dauert immer ein paar tage
dann gehts mir sxhlechter
und dann dauerts wieder ein paar tage bis das wieder weg ist man man man
ich fühl mich richtig mies mies mies

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Würde Dir gerne irgendwie helfen? Dich auf andere Gedanken bringen? aber ich befürchte, durch solche Situationen muss leider jeder selber durch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Phase ganz schnell vorbei geht und Du wieder nach vorne schauen kannst.

P
und noch.mieser weinen / tränen

M
Es löst das Problem nicht ... aber es gibt eine APP - Calls Blacklist - die Anrufe und SMS blockiert.

P
zum kotzen kann mich auf nid konzentriern
bin im kopf immer voll dabei
fragen...
warum schreibt er
was will er
um was geht es ihm
und und und
voll blödddddddddddd
man und finde keinen ausknopf

M
Pitimaus, auch wenn es schwer ist, aber das sollte und darf Dich nicht mehr interessieren. Du musst versuchen auf Dich zu schauen. Denn da schwirren genug Geanken rum. Da kannst Du Dir nicht noch seine Gedanken machen.

P
ich weis dann kommt er in laden weinen / tränen

M
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, solltest Du ihm klar machen, dass Du ihn nicht mehr sehen/lesen/hören möchtest!
Der hat sie doch nicht mehr alle!

P
ich möcht nur wissn warum er das macht
wenn du wüsstest wie erleichtert der war wies rum war vor zwei monaten
und nun?
was ist jetzt?

M
Ich kann nur vermuten, weil er Dich vielleicht in irgendeiner Art und Weise "warm" halten will. Aber man steckt nicht drin in so einem Männerkopf!
Pitimaus, es macht mich ganz traurig, dass es Dir gerade so schlecht geht.
Ich muss leider gleich los ... kann ich Dir hier erstmal allein lassen?

P
js klar....

M
Ich drücke Dich ganz fest und lieb!

P
danke dir

P
apfelsaft?

A

x 4