Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
piti....das ist so ...wenn du als erste aufstehst.... knuddeln

P
na klar muss ja schaun das ich da bin wennst aus deim bett kriechst

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
das ist echt schön... grinsen

P
gleich aufangen
fallst wieder am flennen bist
das der tag gleixh wieder gut wird grinsen

P
waren die kinder schön im wasser ?

eule
jaaa....herrlich...die sind ja schon gross und sind tolle schwimmer...ist für mich ganz enspannt dann....jetzt sind wir alle groggy grinsen

P
war ganz schön heiss heute wow

M
"schatz" aus gewohnheit? so hatte sie mich all die monate im skype nur einmal genannt.
als sie mich am 31. April anrief, wegen einer formellen sache, legte ich genervt mit den worten "lass es" auf. das ergebnis: einen tag später ne mail mit meinem kosenamen als anrede! da spreche ich nicht von gewohnheit.... aaaaaaaaaaaaaaaah... mario schreit wieder nach bestätigung seiner mutmaßungen.... böser mario!

P
irgendwie sind wir doch alle ein schatz

carpe die..nutze den tag

eule
mario hab deine geschichte gelesen....ist sehr traurig....ich wünsch dir viel kraft....

M
ich danke dir sehr dafür eule!
was denkst du jetzt über sie?
ich kenne sie gut! sie zeigt keine emaotionen, nur wenn sie es nicht mehr aushält. "Mario, ich kann nicht um menschen kämpfen! ich wünschte, dieses zu tun!"
ich glaube, sie ist nur von angst getrieben. "Mario, bitte sag mir, dass du daran glaubst, dass man ein zerbrochenes glas wieder reparieren kann!"
was hast du für einen eindruck?
wie ist dein richtiger name?

P
ich hab heute noch was wichtiges mitzuteilen
wenn luchadora da ist grinsen

M
oha... er hat dir einen antrag gemacht!

eule
was den piti....?...hast uns unsere männer gebacken?

P
mei immer gehts nur um männer böse

neeee es geht um mich erstmal. nur freunde grinsen

A

x 4