Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
mario...ich find eure geschicht sehr traurig...es ist als ausenstehender sehr schwer hier was zu sagen....ich denke wenn ihr eine chance wollt es nicht ohne therapie schafft..
sie hat sicherlich eine sehr schwere kindheit gehabt..mit ihrer mutter..solche mädchen reagieten auch so wenn das verhältnis zum vater gestört war...
mein name ist sonja....und ich wünsch dir viel kraft mario knuddeln

eule
warst beim friseur? grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ihhhh sonja grinsen

P
nich iii sondern ohhhhhh
solte es heissn lach

eule
wieso ihhhh?petra grinsen

eule
wieso ooohhh? grinsen

eule
wieso ihhhh?petra grinsen

M
hi Sonja,

ihr vater starb vor 17 Jahren unerwartet nach einer OP. ich glaube schon lange, dass das auch irgendwie einen schaden hinterlassen hat.
die frage ist, ob sie eine chance will... ich denke nicht... na schauen wir mal, was die KS bringt.
heute ist ja erst der 10. Tag. im februar hatten wir 10 Tage keinen kontakt... dann wurde ich schwach.... bzw. meine mutter rief an und drückte mir mit bösem gesicht den hörer in die hand. mütter! Traurig

P
ich heisse petra
jaaa
sonja&petra grinsen

eule
pitti....du bist die beste grinsen

eule
es ist halt sehr schwer durch diese entfernung den kontakt aufrecht zu halten...ks mit kind ist sehr schwer knuddeln

eule
warst beim friseur? grinsen

P
ks ist das wichtigste !
ja sonja irgendwie müss ma uns mal sehn in dem leben noch

P
ich beim friseur? geschockt :shock
ich gròhl hier vor lachen grinsen

M
pitimaus immer mit ihrer KS. da steht und schwört sie drauf!
ja der kleine.... ich denke, ich werde bevor ich in die klinik gehe, ihm noch eine mail schreiben... die muss die mutter natürlich vorlesen... muss dann aufpassen, dass ich keine versteckten mitteilungen mache

A

x 4