Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ja bei ksbruch..kennt piti keinen spass...aber sie meint es ja gut..

eule
piti allein lachen ist hier verboten...hast noch nicht unsere forenordnung gelesen? böse

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
naja... bei ihr hat´s ja was gebracht.
aber bei uns?

eule
ich versuch so wenig wie möglich...wirklich minimal...aber wir haben zwei kinder...da ist das nicht so einfach....gar kein kontakt zu haben.. Traurig
bei mir ist die trennung leider endgültig.....deshalb halt ich die nachrichten kurz und sachlich

M
wie lange seit ihr jetzt getrennt? und warum endgültig?

P
ohaaa nun knallt die scho wieder
tschukdigung weinen / tränen
ks bruch ist eine strafbare handlung bei mir böse
wird mit 20peitschen hieben bestraft böse

der erfolg gibt mir recht grinsen

carpe die..nutze deine chance daumen hoch

eule
zwei monate..mario...
er muss sich nach 15 jahren neuorientieren...hat mit anderen frauen geschrieben...mit einer sehr eindeutig...und zu guter letzt wollt er es nicht darauf ankommen lassen das ich mich evt.l trenne...sondern hat es selber getan...
tja und jetzt läuft kopfkino auf höchstouren kopf gegen die wand

P
so schauts aus böse

M
ach piti.... du bist mein hoffnungsträger in der stunde null!
du bist wie meine busenfreundin frauke... die erzählt mir seit 10 jahren, wie der hase läuft. sagte immer: "siehste mario, was hab ich immer gesagt" als vor 2 tagen abends ne sms kam, hatte ich sie gerade am tel. ich erwähnte die sms... und sie: "aha, soso...tja..grins... was hab ich gesagt?!" tja... die sms kam von meiner ex, die sich vor 12 jahren von mir trennte und sich jetzt sehr lieb um mich kümmert....

eule
piti was schimpfst denn die ganze zeit?...

wo ist den luchadora?

M
2 monate nach 15 jahren? da sehe ich aber noch licht!

eule
licht?...ich seh grad nur schwarz....

P
ich ein hoffnungsträger?
wir bräuchten hier eher einen hellseher
einen beruflichen böse ich weis nicht wo die ist
grinsen

eule
doch piti das bist du?

P
ich schimpfe nicht
habe heute direckt nich nen freundlichen tag böse