Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
hier grinsen
hab ich jetzt dein geheimnis verpasst?

eule
PIIIIITTTTIIIII....WO BIST DEN?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
N'Abend an alle zusammen, ich schließ' mich mal eurer Runde an... Augen rollen Ich geb' mich gefühlsmäßig leider auch schon viel viel zu lange unwillkürlich diesem Thema hin - und einem damit verbundenen, nicht enden wollenden Gedankenkarussel kopf gegen die wand . Hab' vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und angefangen zu lesen, aber ihr schreibt ja alle sogar an einem einzelnen Tag so viel, dass man das alles gar nicht nachlesen kann^^ Hab dann grad mal ca. 300 Seiten übersprungen und geguckt, wenn es noch gibt seit Beginn - soooo viele Seiten innerhalb so kurzer Zeit - wooow - bin nun bei heute angelangt^^

A
So meine lieben, ich verabschiede mihc ins bettchen morgen früh gehts nach berlin, schön das einige von euhc auch das wetter draußen genießen konntet.
ich hatte einen doch recht tollen abned, da ich mich mit alten freundne getroffen habe, die icn mit meinem ex sicher nicht getroffen hätte. Habe nette Gespräche geführt und trotz des vielen denkens an ihn mich amüsiert
lg eure apfelsaft

P
guten morgen meine lieben
und wieder ein neuer tag

P
wetter wird ja gigantisch heute
da werd ich schwitzen in der arbeit jetzt dann

P
so meine lieben heut hab ich mal ne kleine ueberaschung
nachdem ihr schon so lange in mich reinredet das ich was machen soll
fahre ixh nun zur arbeit
und danach geht die piti zum baden !
es wird komniexh werden ungewohnt
aber ixh versuche es mir zu liebe
und auch für euxh irgendwie
badezeug hab ich dabei ! grinsen

P
ich hoffe ich kann auxh ohne ihn baden ?!
hier bleib ich trotzdem mit handy verbunden
dann bin ich irgendwie nixht ganz so allein!
und hab euch dabei grinsen daumen hoch Kuss geben

P
das erstemal...bin bisserl stolz heute auf mich
was man doch wieder alles lernen muss
und auch sxhafft und kann!

carpe die ..nutze den tag

M
guten morgen piti,
ich muss heute arbeiten.
tag 11 der ks... habe heute nacht 2 mal von meiner frau geträumt... es waren 2 schöne situationen... eben geträumte wünsche. meine frau sagte mir immer "mario, träume sind die beste art der wunscherfüllung!" hatte in den 8 monaten der räumlichen trennung nie von ihr geträumt. jetzt geht es scheinbar los Traurig

P
g.morgen mario
bin auch schon in der arbeit grinsen

M
ich muss erst in anderthalb stunden los. bin wieder am analysieren ihres verhaltens und ihrer aussagen vor 2 wochen... mann! geht das jetzt wieder jahre so?

P
jahre nicht aber eine zeitlang schon

M
ach du... meinst du denn, dass meine KS auch was auslöst bei ihr? oder gilt das eher nur für männer?

P
des kann man ned sagen
aber ich denke es gibt da keinen unterschied

A

x 4