Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
guten morgen ihr lieben.... freunde ...

piti bin stolz auf dich... daumen hoch ...

P
eulchen
g.morgen
danke ich versuche es

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
und ich schaffe das grinsen freunde

eule
klar...werd heut auch allein gehen ..die kinders sind bei ihm.. traurig
meine freundinnen sind mit ihren männern zusammen.. traurig

ich hab es mir vorgenommen..

mario...jede nacht träume ich seit er weg ist...das sind so realistiche träume...und morgens wenn ich aufwache...bin ich so traurig...aber lass dich nicht runterziehen..
wieso arbeitest du heute?...

P
eule wir denken aneinander ok? grinsen
wir sxhaffen das freunde

P
ixh arbeite jetzt bis elf
und dann gehts los grinsen traurig

eule
piti....ich denk an dich...und geniese es....nimm ein tolles buch mit...wir schaffen alles freunde
bin jetzt auch weg...frühstücken....bis später...ich freu mich auf dein bericht Kuss geben

M
ich beneide euch beide! ihr seit so optimistisch!

P
jawohl werde alles berichten

P
des war harte arbeit.mario
und eiserner willen

P
aber ein lebenlang kann es ja nicht so bleiben wie jetzt oder

M
tja... und jetzt hast du ihn soweit... er ist kirre... wahnsinn! müßte mir auch mal passieren. nun gut... die ersten 3 tage dort war sie höllisch eifersüchtig. war ja noch ein gutes zeichen, wie ich finde. ich gebe es offen zu: ich wünsche mir, das meine ks etwas in ihr auslöst... aber ich denke, dass die ks ihren abnabelungsprozess unterstützt... Traurig

P
nein ganz sicher nicht
das ist ein irrglaube
hstte ich auch eine zeit angst davor
aber siehste mal..
und einem selber bringts auch einiges
es ist ein muss!

M
meinst du? frauke meinte vor 3 tagen: "mario, sie hat die hoffnung auch noch nicht aufgegeben. es kann sein, dass sie die therapie abwarten will! das aber nicht sagt, um dir keine hoffnung zu machen"
oh mann... alle sehen es immer so positiv, nur ich male immer schwarz!

P
den wille musd da sein
mehr brauchst nicht
fuer deine freiheit

A

x 4