Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
was mich irritiert, ist die tatsache, dass von ihr keine abschließenden worte kommen: sie wollte und will immer, dass es mir gut geht! warum kommen keine abschließenden worte? klar... die kamen beim abschied... aber ein paar zeilen... warum kommt da nach 6 jahren nüscht? erwarte ich zu viel? ist das normal?

P
ich hsbe bis heute nich keine worte bekommen
nur
heute is mir egal wieso weshalb warum es ist so fertig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
klar... aber dafür die Bitten um ein treffen
nach soetwas würde ich tanzen!

P
wir warn vor der ks immer kaffee
was hats gebracht
das ich abgebrichen hab

M
ok... das war für ihn immer ein zeichen von sicherheit... er konnte sich zurücklehnen...
und plötzlich: "schaue mir gerade deine fotos an...." guck mal... merkste was?

P
tja game over

M
ich hatte da mal was am chiemsee... sie hieß sonja... waren nie richtig zusammen. irgendwann verliebte sie sich in einen anderen. ich fuhr nochmal hin. sie bestätigte dieses.
nach 4 wochen ks kam plötzlich sms: "ich muss dir was sagen. denke ständig an den s.. mit dir und wünschte, es nochmal so zu erleben!" ich "sprang" auf... und siehe da, kam wieder nichts. ich war eben noch eine sicherheit... aber es funktionierte...

P
siehste sag ich doch

P
man muss selber weiergehn

A
Guten Morgen ihr Lieben, ja weitergehen.
Das ist das Stichwort. Es steckt soviel Mut und Trost darin.
@Mario, grübel nicht über etwas nach, was vermutlich nie sein wird. Ich glaube nicht, dass sie noch ein paar abschließende Worte hinbekommt. Gehe weiter,für dich, auch wenn es schwerfällt

S
@Pitimaus,
stimme dir mit der KS zu 100pro überein,nur so kann man wieder die innere Balance finden daumen hoch

P
moin alhambra

K
morgen meine lieben,
wie geht's euch?
mir ist es die letzte Zeit echt halbwegs gut gegangen... aber jetzt bin ich scheinbar wieder irgendwo am Anfang...

wir haben die KS ja supertoll nicht eingehalten, irgendwie habe mich mir wieder Hoffnungen gemacht, aber die waren umsonst... Ich war auch nur ein Anker, wenn er sich ganz schlecht gefühlt hat, hat er mich angerufen und ich blöde Kuh war für ihn da.... Ich fühle mich so verarscht - wieder mal...

H
Zitat von Mario_43:
was mich irritiert, ist die tatsache, dass von ihr keine abschließenden worte kommen: sie wollte und will immer, dass es mir gut geht! warum kommen keine abschließenden worte? klar... die kamen beim abschied... aber ein paar zeilen... warum kommt da nach 6 jahren nüscht? erwarte ich zu viel? ist das normal?

Na überleg doch mal! Genau deshalb macht sie das. Sie will, dass Du zur Ruhe kommen kannst.
Und ja: Du erwartest zu viel. Sie hat sich getrennt und ist jetzt nicht mehr für Dich verantwortlich. Das klingt hart, ist aber so.
Nochmal: sie macht das sicher nicht, um Dir weh zu tun. Sie will selbst auf andere Gedanken kommen und will das auch für Dich. Gib ihr Zeit!

S
Morgen Kimberly,
was ist denn passiert dass du dich verarscht vorkommst?

A

x 4