Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
fuer heut sag ich den satzt zum letzten mal....

wer die ks nicht einhält wird verarscht!
und wer nicht umdenkt bleibt verarscht !

x 1 #6706

S
genau pitimaus,sag ich auch immer

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
es tur mir leid wenn ich das sagn muss so krass
nixht eure exen verarschen euch
nein!
ihr selber tut das
danke summer danke
irgendwann muss man das dih mal begreifen oder ?

S
wenn der finale Schlusstrich gekommen ist,soll es auch Schluss bleiben.Diese aufgewärmten Bez. halten doch meistens nicht mehr.Hab den fehler auch gemacht und nach sorgenloser ks wieder Kontakt mit ihm gehabt.Was hat es gebracht?Gaaar nichts,nur verarsche.

P
richtig
und aus was fuer eiben grund meden die sich ?oder spllen sixh melden ?
lasst sie endlich mal in ruhe
sie wollen euch nicht mehr !
was kommt wird man sehen

S
das stimmt pitimaus,diese warterei auf irgendein Zeichen ist doch völlig blöd eigentlich.die leben längst ihr leben weiter und machen sich doch keinen Kopf mehr um uns.
Meiner hat sich nach 5 Monaten wieder gemeldet,bin gar nicht mehr ans Handy ran oder zurückgerufen.

S
ich glaube das ist nur Neugierde oder spielerei von denen,wollen sich wider mal ins Gedächtnis rufen ob man nochmals bei der Ex andocken kann,die Lage abchecken...aber nichts von Dauer

P
bei 17 jährigen mädchen wuerde ich ja noch verstehn....
aber sind hier alles erwachswnen frauen ind männer
da muss doch mal dee kopf aufmachen oder

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
Piti und Eule - ich bin ganz stol auf Euch, dass Uhr heute alleine baden geht! Das finde ich klasse.
Mario - ich kann mich Pitis Worten nur anschließen. Die KS ist wirklich der einzig richtige Weg.

P
wenn er möchte sagt er das schin
aber nicht nsch drei tagen ks man man man

S
Manchmal brauchts wirklich nur den sprichwörtlichen Schuss vor den Bug damit man aufwacht piti,dann wird es langsam besser mit dem Befinden.
Morgen Marie_78,einen schönen sonnigen Tag

P
des id hier ein forum um zu helfen
msn muss aber auxh mal zuöhren
und hilfe annehmen wollen
den ganzen tag nur jammern nix umsetzen und von den erfahrungen der anderen gar nix mitnehmen im kopf bringt nix und wird nix

S
man muss nur das Wort KS auseinandernehmen.
KS=Kontaktsperre,null Kontakt,null SMS,null bla bla.
Anfangs sehr schwer.
Vorteile=auf sich selbst wieder besinnen,die eigenen stärken wieder zu finden..der Typ entschwindet langsam aus dem Gdankenkreisel,wird irgendwann total unwichtig

P
ich weis desqar wider nicht nett
aber

eule
hei ihr lieben.....genau...wieso heulen....denen hinterherlaufen...haha ...das hat keiner vetdient der mit füssen auf unseren gefühlen rumtrampelt

A

x 4