Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Wie ist es bei Euch am See, Piti und Eule?

K
Hey ihr, ER hat mir mein Geburtstagsgeschenk nun doch geschickt. Und er hat mir wirklich etwas tolles geschenkt... eine Silberkette mit einem blauen Diamantstein dran... Ich bin wirklich glücklich, dass er sie trotzdem geschickt hat, obwohl er sich unsicher war... Denkt ihr, dass unsere Auszeit noch lange dauern wird? Oder bedeutet das, dass ich ihm noch wichtig bin..?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
@marie ich wargrad im wasser
jaaaaaaa
suuuuuuper
ich fühl mich sowas ahnliches wie glücklich. im mom

eule
nein piti...wir alle zusammen sind unsere mentoren...sonst waeren wir noch nicht da wo wir jetzt sind freunde

P
kusssdd mein gott wahnsinn alles
geh nichmal ins wasser

S
Mennoooo,ich will auch zum baden..muss aber leider zum arbeiten jetzt,geniesst das kühle nass

K
Sollte ich mich kurz und neutral für das Geschenk bedanken? Was haltet ihr davon (vom Geschenk und dass er es trotzdem geschickt hat) ?

P
da willste meine meinung ned höre dazu
sei dir da sicher....

M
ich möchte auch baden ... ich freue mich so für Dich Piti, dass Du ins Wasser gegangen bist und ein schönes Gefühl hattest!
KleinesLicht - ich finde es auch schwer, eine richtige Antwort zu geben. Tut mir leid.

P
ja is echt super seh ihn zwar überall
sber ist gar nixht so schlimm wie ich dachte Kuss geben

L
mir geht es total schlecht, brauche tritte

K
Piti - du bist der Wahnsinn! Ich bin soooo stolz auf dich! und ich muss die ganze Zeit nur noch lächeln, seit dem ich das alles gelesen hab Smile Ihr seid so super...

Verarscht fühlte ich mich, weil ich einfach das Gefühl hatte, verarscht zu werden, gibt keinen richtigen Grund, er war ja jetzt immer lieb und nett... aber mein Bauchgefühl hat halt was anderes gesagt... Und Piti hat die richtige Antwort drauf gegeben Smile DANKE zwinkern

K
Wieso sollte ich deine Meinung nicht hören wollen?

K
was los? Luchadora?

L
bin gestern in ein riesiges loch gefallen, fast nur geheult und bin auch jetzt schon wieder den traenen nahe.

A

x 4