Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Oje... was war?
fühl dich gedrückt...

L
gestern als wir bereden wollten, wie wir weiter zusammenarbeiten, stritten wir uns so heftig, dass es nicht geht. und ich hocke jetzt hier mit einem riesenberg von ungeloesten dingen und sehe kein land.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Ach schei.... Kann ich dir irgendwie helfen? Über Skype oder so?

L
er hat es mal wieder geschafft mich total runter zu ziehen.

L
ich muss jetzt mich fertig machen zum arbeiten. keine ahnung, wie ich tag ueberstehen soll

P
luchadora

L
warum habe ichmich bloss die letzten jahre soauf ihn verlassen?

P
warum hast dich die letzten tage auf etwas verlassn?
frage ich mal sorum?

M
Luchadora, fühl Dich erstmal ganz lieb gedrückt.
Das tut mir so leid, dass Ihr Euch so schlimm gestritten habt - darg ich fragen, worum es in dem Streit ging? um die Arbeit oder privat?

L
@pitimaus
die letzten jahre

@marie,
natuerlich beides
arbeit: das ich alles falsch machen und deswegen ja niemand hier arbeiten will, dass ich en falschen platz ausgesucht habe, dass ich zu viel mit gaesten quatsche, das ich die falschen leute habe, zum reparieren usw. das hat er schon immer gemacht und ich idiotin ziehe es mir rein

L
privat: das ich keine freunde habe (hat er alle versucht zu vergraulen) das ich nicht stark genug bin, dass ich alle menschen falsch behandel, dass ich zu vile qutsche in der strasse(war sein wochen nicht unterwegs hier), dass ich zu viel auf andere hoere usw.

L
das ich zu viel rauche, das ich mit dem computer verheiratet bin,

wenn ich das so aufschreibe wird mir ganz schlecht

wieso lass ich mir das immer wieder gefallen? und wieso lass ich immer wieder zu, dass er mich so klein macht?

ich koennte mir gerade selber in hintern beissen

L

K
Ein Mensch der dich so behandelt ist es nicht wert, dass du wegen ihm traurig bist! Das ist nur unfair, der will dich runtermachen, bewusst! Lass dir das nicht gefallen!
Wünsch dir alles gute, dass du den Tag überstehst!

K
ich muss leider weg, hab noch was vor... komme aber später wieder...

A

x 4